Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
"Das ist nicht natürlich!"
Ja also wenn das so ist, dann lass ich ab jetzt Chico zu jedem Hund hin, vor allem die, die schon von weitem drohend auf uns zu kommen. Ist ja auch viel natürlicher. Argh
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin am Wochenende mit Maya Fahrrad gefahren.
Da uns ein Mann mit Kinderwagen plus Kleinkind auf dem Gehweg entgegen kam, bin ich auf die Straße ausgewichen.
Als wir gerade auf seiner Höhe waren, drehte der Mann den Kinderwagen zur Straße, um diese zu überqueren.
Maya hat sich tierisch erschrocken, machte einen großen Satz zur Seite und knurrte den Kinderwagen an. Ich konnte gerade noch so vom Rad springen.
Der Mann entschuldigte sich bei uns und als wir wieder los fuhren, hörte ich das Kind sagen "Der Hund war böse." Darauf der Mann "Nein, wir haben ihn erschreckt. Du magst doch auch nicht erschreckt werden, oder?".Das fand ich wirklich super
-
Kindergartenkind über unseren Berner: "Und wenn er groß wird, wird er ein Pony?"
Der Papa hatte ihr wohl immer gesagt, dass er so ein 'Pony' nicht haben wolle
-
@Aoleon und @Pauley
Das war so ein Typ Mensch, der zu allem seinen Senf dazugeben muss und nervt und niemals nachgibtDeswegen wollte ich dann nur noch weg, als ich nach zwei Sätzen merkte, wie sie drauf ist. Ihr Hund stand ruhig, aber zu weit auf dem Weg, weshalb es für Balou einfach schwierig war, sah zu sehr nach Hundekontakt erlaubt für ihn aus.
Weil ich sowieso frustriert bin, was dieses Thema angeht, hatte ich da auch keine Lust auf Diskussionen. Ein Hund, für den Hunde über allem stehen, ist anstrengend. Mit einer Straße dazwischen kriegen wir es hin. Mit Ansprache und Fleischwurst wohlgemerkt. Auf einer breiten Straße auch.
Im Wald? Nö.
Abgeleint?Davon träume ich nachts...
-
Ach mach dir nix draus! Es ist weitaus einfacher mit nem alles liebenden Hund als mit einem der Hunde für Fressen hält.
Meine Jungs können auch nicht vernünftig irgendwo vorbeigehen, gibt schlimmeres. Ich bin ja schon verdammt froh das sie mit 3 und knapp 4 Jahren nicht mehr quer übers Feld zu jedem hinstürmen...Vielleicht kannst du nächstesmal dann einfach mit Balou schnell dran vorbeijoggen? Vielleicht fällt es ihm dann leichter?
Denn ehrlich, bei so Leuten die nichtmal ner simplen Bitte nachkommen können wärs mir egal ob deren Hund dann in die Leine springt oder nicht. -
-
In der Stadt, war mit den Hunden unterwegs
Ey, verkaufste den Hund?
Ehm, ne. Erstmal, welche überhaupt? Und ne, beim besten Willen nichht.
-
@MaramitJule ist meiner Mutter auch mal passiert, als ihr Hund vorm Laden gewartet hat
Noch besser fand ich aber im Urlaub am Strand, als meine Mutter gefragt wurde, wie viele Kamele sie für mich haben will
-
Aber im Vorbeigehen? Da hatte ich das noch nie.
Jule wollen ja auch viele haben, allerdings nur, bis sie sie mal richtig kennen, dann ist sie den meisten doch zu anstrengend.
Und dabei ist sie momentan die Entspanntere.
-
Noch besser fand ich aber im Urlaub am Strand, als meine Mutter gefragt wurde, wie viele Kamele sie für mich haben will
Wurde mein Vater als wir in Marokko waren auch schon gefragt
ich glaube es war halb Spaß - halb Ernst
-
Kamele bieten die heutzutage nur noch zur Touristenbelustigung.
;)) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!