Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Passt auf, was ihr hier bekannt gebt. Citydog veröffentlicht den vollständigen Namen und den Wohnort der Gewinner der jeweiligen Türchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja hab ich gesehen, fand ich aber nicht schlimm. Du musstest ja alles angeben bei dem Kalender.
-
Ich hab bei citydog auch gewonnen, weiß aber nicht mehr welche Nummer. Ist ein Gutschein von Primox. Die Summe stand in der Mail auch nicht dabei.
Türchen Nummer 1 war das
-
Und bei magnusson habe ich auch noch gewonnen. 12 Rollen Nassfutter nach Wahl.
Das freut mich wirklich, weil ich aufgrund der Zahn-OP von Nora und der Schonkost für Coco im Dezember sehr hohe Futterkosten hatte...
-
Ich hab nichts gewonnen

-
-
Ich hab auch nix mehr gewonnen. Meine Mutter hat noch 12 Rollen a 650 g bei Magnusson gewonnen. Da bekommen meine was von ab
-
Meine Instagram Ausbeute:
Eine Paket mit kauartikeln, ein 3 Monats Abo der Fellbox, ein Nahrungsergänzungsmittel für die Hunde (Beautykomplex) und ein Halsband.
-
Ich habe noch mal was gewonnen.
2 Tickets für die Doglive Münster plus ein dazugehöriges Animonda Fresspaket (in der PN schrieb sie was von 2 Paketen)

-
Ich hab meinen Code für den Gutschein bekommen jetzt, aber es ist mir einfach nicht möglich den einzulösen.
Jedes Mal, wenn ich den Code im Warenkorb ins entsprechende Feld eingebe, wird alles aus dem warenkorb gelöscht, da steht dann auch, dass der leer ist und ich kann Stundenlang keine neuen Artikel in den warenkorb packen.
Der Support hat sich auch schnell gemeldet, aber die konnten den Fehler nicht reproduzieren und die Tipps haben bei mir auch nicht geholfen.
Irgendwie nervig. Würde gerade so gut passen etwas Futter gratis zu bekommen. -
Gestern kam mein Magnusson Paket an. 12x650g Nassfutter. Zum Frühstück gab es dann gleich eine ganze "Wurst" aufgeteilt auf die zwei Hunde. Hat ihnen beiden gut gemundet. Ich habe die Sorte "mild" ausgewählt, das hat einen geringeren Fettgehalt und so passt es ab und zu auch für Coco.
Von meinem Gewinn bei citydog habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Jetzt warte ich mal den Januar ab und hake dann nochmal nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!