Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich sollte mich wohl mehr mit Instagram beschäftigen
Ich wüsste nicht mal wo ich da die Gewinnspiele finde.Du musst nur Menschen kennen, die sowas finden und dich dann markieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sollte mich wohl mehr mit Instagram beschäftigen
Ich wüsste nicht mal wo ich da die Gewinnspiele finde.Du musst nur Menschen kennen, die sowas finden und dich dann markieren

Und da gibt's hier Menschen, die sowas gerne machen 😁
-
Und da gibt's hier Menschen, die sowas gerne machen 😁
Klar. Ich ja auch. Aber ich wuerd zig Gewinnspiele/Seiten ohne euch gar nicht kennen

-
dann markiert mich bitte in Zukunft

Keine Ahnung ob das so geht: https://www.instagram.com/brittastrobel8…D&utm_source=qr
-
Wird gemacht 😁
-
-
Perfekt. Man kann immer neue Leute zum markieren brauchen 😅
Mich findet man unter lilapfotenwelt

-
Ich markier dich ständig. Aber irgendwie find ich es auch unfassbar nervig. Immer dieses "Like unseren Partner..." oder "Like diesen Shop..."

-
Ich markier dich ständig. Aber irgendwie find ich es auch unfassbar nervig. Immer dieses "Like unseren Partner..." oder "Like diesen Shop..."

Jaaa, schon irgendwie. mache es auch nur phasenweise vermehrt- wenn mir extrem langweilig ist.
Ist schon fast ein fulltimejob.
-
Ich mach das nur, wenn mich der Gewinn echt interessiert. Kann ich ihn nicht brauchen oder gefaellt er mir nicht, dann ignorier ich es einfach..
-
So mach ich das bei den "normalen" Adventskalendern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!