Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich hab noch nix gewonnen

Ich auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Mutter ist im Grunde nur wegen Gewinnspielen bei Insta und hat jetzt echt auch was gewonnen 
-
Meine Mutter ist im Grunde nur wegen Gewinnspielen bei Insta und hat jetzt echt auch was gewonnen 
Meine Mutter ist bei Insta, damit ich sie markieren kann🤣
-
Meine Mutter ist bei Insta, damit ich sie markieren kann🤣
Bei mir ist es der Mann

-
Wir haben ein Halsband gewonnen😍 Das kommt wirklich sehr gelegen, weil Levi aus fast allen rausgewachsen ist.
-
-
Ich bekam eben eine Mail, dass ich was gewonnen habe und zwar das Türchen 4 aus dem CityDog Adventskalender:
-
Ich bekam eben eine Mail, dass ich was gewonnen habe und zwar das Türchen 4 aus dem CityDog Adventskalender:
Ich habe bei citydog auch was gewonnen. Hundewurst von bonali. Mal schauen, wann da was kommt.
-
Glückwunsch :)
Soll bis spätestens ende Januar verschickt sein. -
Ich habe noch was gewonnen und zwar bei Fellow das Türchen 16:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab bei citydog auch gewonnen, weiß aber nicht mehr welche Nummer. Ist ein Gutschein von Primox. Die Summe stand in der Mail auch nicht dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!