DIE SUCHE IST VORBEI! Ein Märchen... *schnief*
-
Apaika -
9. März 2007 um 00:17
-
-
Zitat
Ich warte schon die ganze Zeit, dass sich eine Email in meinen Posteingang verirrt, aber die haben wohl grad wirklich Pause im TH oder so...Ja und du drückst aller 5 min den Aktualisieren-Button um zu schaun ob nun ne Mail da ist.
Geht mir grad auch so. Hab auch ne Mail an ne Tierschutzorga geschrieben und warte ungeduldig auf Antwort.
Viel Geduld beim Warten und viel Glück bei deinem Vorhaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DIE SUCHE IST VORBEI! Ein Märchen... *schnief* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hallo uliskaya
ich muss zugeben ,es war erst hart gemeint und ich wollte auch stänkern.
du hast es schon richtig gelesen...doch apaika hat mir licht ins dunkel gebracht.du bist mir nicht zu nahe getreten ,selbst wenns so gewesen wäre...ich kann nicht provokante beiträge schreiben und mich dann aufregen, wenn mich dafür ein user am ohr zieht.
also mach dir keinen kopp.@apaika
ja das auf borkum
gruss krusti
-
Hallo Apaika!
Puhhh... grad von der Arbeit und erstmal alles wieder nachlesen, was hier so passiert ist... Also hier sind immernoch alle Pfoten gedrückt. Pepe beschwert sich schon, wie lange er noch muss!Bzgl deiner Fragen:
Ich könnte mir vorstellen, dass in deinem kleinen Liebling ein wenig Zwergpinscher drin sein könnte - nur wegen den Kulleraugen, der hohen Stirn und dem eher zierlichen Schnäuzchen... (und dann noch 5 andere Rassen :wink: ) Weil - was man in meinem Avatar nicht erkennen kann, weil Pepe da seinen Schlafzimmerblick drauf hat - Pepe auch so Glubschaugen hat.... und bei ihm soll auch ein Zwergpinscher neben dem JRT mitgemischt haben...Und was deine Frage nach der Höhe der "Patenschaft" angeht: Ich würde denen anbieten, die Futterkosten im Monat zu tragen (kann nicht arg viel sein, bei dem kleinen Schatz) und evtl falls nötig Impfung o.ä. - einfach, dass die keine Kosten haben.
So... und jetzt werden wir auch weiter alle 30 Minuten nachschauen in deinem Thread, ob sich schon was getan hat!
Halte durch!
-
Huhu,
und wir lief das Telefonat ? Tierisch neugierigbin !!
-
Es gibt schlechte Nachrichten
-
-
:/ was ist denn?
-
hab mich grad mal durchgelesen...
welche denn?? -
naaaa?
sag doch -
??? :shock:
-
Das ist aber gemein so auf die Folter gespannt zu werden, erzähl schon....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!