DIE SUCHE IST VORBEI! Ein Märchen... *schnief*
-
Apaika -
9. März 2007 um 00:17
-
-
Oder Anderthalb?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... tz tz tz. man reicht die hand - und der arm wird genommen. *lach
von mir aus bis ins koma! aber denke dran:
ruf dort an!!
und zwar dann nüchtern! *lach
-
Ulli, heut wird doch nicht gesoffen, weil ich grad abgesagt habe, es wär sowieso nur der Geburtstag meiner Oma gewesen
*g*
Das heißt, ich bin heute abend wohl bis ca. 19 Uhr zuhause, das wiederum heißt, ich werd nachher wohl doch nochmal m TH anrufen können
Was glaubt ihr eigentlich, was Barny für ein Mischling ist? Ich kann da so gar nichts rauserkennen, kein Terrier, nix...
-
hallo ulliskaya
Zitatda das zitat ja wohl aus meinem beitrag ist, werde ich mal darauf antworten. natürlich ist nix falsches an dem, was du geschrieben hast. aber schonmal was von "positiv denken" gehört? das tun hier gerade ALLE: wir freuen uns mit apaika und bauen sie auf. dass das alles ein "open end" hat, braucht nicht extra betont zu werden. und erstrecht nicht, wenn jemand sowieso schon mit den nerven "blank" liegt.
desweiteren hatte auch ich schon einen hund aus einem TH. die leute dort haben mir sehr wohl angeboten, den hund "reserviert" für mich aufzuheben, waren sie doch im glauben, dem hund erwartet bei mir ein glückliches leben. und es ist selbstredend, dass wir hier nicht von monaten, sondern wochen sprechen. und wenn apaika einen beitrag in
form von euro "rüberschiebt" wird sich wohl kaum ein tierheim verschließen. klar, für den hund ist das schon eine schwere zeit. doch woher wissen wir denn, wie lange barny dort schon ist? vielleicht geht es ihm ja dort doch ganz gut? alles vermutungen! besser mal auf apaikas antwort warten.aber mut machen und aufbauen ist in diesem moment hier das einzigst gute - denn ein happy-end ist möglich. :freude:
positives denken...klaro!...negativ natürlich auch. logisch
verschiedene meinungen sind doch im forum erwünscht!ich hatte erst den eindruck ,das es darauf hinauslaufen wird ,den hund
für einen längeren zeitraum gegen endgeld(nennen wirs mal patenschaft) zu parken.
auf grund dessen hab ich das geschrieben.
apaika hat gesagt,dass dem nicht so iss und das wars auch schon.gruss krusti
-
Das hier ist ein Forum, klar sind verschiedene Meinungen erlaubt, aber glaub mal nicht, dass ich mir alles schön rede oder so, nüch? :meeting:
-
-
jaaaah na gut...aber ich werd dich im auge behalten ...hehee
gruss krusti :wink:
-
Darfst du gern Krusti :freude:
Ich hab ja auch ein sch*** Gefühl dabei, wenn Barny noch so lange warten müsste... aber ich kanns leider nicht ändern!
-
apaika
die anlage sieht von aussen, auf der website echt vernünftig aus,
hab auch bis jetzt nur gutes darüber gehört.
dat wird der barney schon verkraften....kommt zeit ,kommen rosen
gruss krusti
-
krusti,
sorry, auch ich wollte dir nicht zu nahe treten. aber dein einwand las sich für mich recht hart. wenn du das so nicht gemeint hast - und das sagst du ja, dann sind wir uns ja einig. klar, beide seiten müssen unbedingt beachtet werden. doch apaika plant nun schon von sooo langer hand - und diese story ist einfach nur süß. weiss nicht, ob du ihren ersten thread mitverfolgt hast. da war vieles sehr nüchtern und sachlich.
aber hier - das ist eine liebenswerte ausnahme.fühl dich von mir mal entschuldigend geknuddelt.
-
Krusti, meinst du das Tierheim in/auf Borkum? Ich hab bis gestern nichtmal gewusst, dass es dort ein TH gibt :shock: Aber die Frau auf dem AB war schon sehr nett, das mag ja viiieeeeelleicht schon mal was heißen.
Ich warte schon die ganze Zeit, dass sich eine Email in meinen Posteingang verirrt, aber die haben wohl grad wirklich Pause im TH oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!