DIE SUCHE IST VORBEI! Ein Märchen... *schnief*

• Ja, das hab ich gesehen, aber vielleicht ist es ja auch ein Druckfehler *bet*

Nee, das geht echt nicht, da ich schon um 17 Uhr abgeholt werde. Ich muss denen im TH ja auch Gelegenheit geben, zu antworten.
    Wenn ich eine Email bekomme, kopier ich die hier rein, versprochen!

• da das zitat ja wohl aus meinem beitrag ist, werde ich mal darauf antworten. natürlich ist nix falsches an dem, was du geschrieben hast. aber schonmal was von "positiv denken" gehört? das tun hier gerade ALLE: wir freuen uns mit apaika und bauen sie auf. dass das alles ein "open end" hat, braucht nicht extra betont zu werden. und erstrecht nicht, wenn jemand sowieso schon mit den nerven "blank" liegt.
    desweiteren hatte auch ich schon einen hund aus einem TH. die leute dort haben mir sehr wohl angeboten, den hund "reserviert" für mich aufzuheben, waren sie doch im glauben, dem hund erwartet bei mir ein glückliches leben. und es ist selbstredend, dass wir hier nicht von monaten, sondern wochen sprechen. und wenn apaika einen beitrag in form von euro "rüberschiebt" wird sich wohl kaum ein tierheim verschließen. klar, für den hund ist das schon eine schwere zeit. doch woher wissen wir denn, wie lange barny dort schon ist? vielleicht geht es ihm ja dort doch ganz gut? alles vermutungen! besser mal auf apaikas antwort warten.

aber mut machen und aufbauen ist in diesem moment hier das einzigst gute - denn ein happy-end ist möglich. :freude:

• :hallo: hallo apaika

ich hab geschrieben, dass ich barny im net auch schon gesehen hab, das könnte hier gewesen sein:
    http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…ut=&asearch=Kl.
    bin aber nicht mehr sicher, es gibt ja so viele vermittlungsseiten im web.
    ich hab aber nichts gefunden, dass er aus ungarn kommt :?:
    so wie du das beschreibst, dass der vorbesitzer gesagt hat, dass der hund immer wieder weg läuft, würde das mit dem unfall aber passen :runterdrueck:

• Ja genau ruf gleich um 18.00 Uhr an,dann gehst Du relaxed zum Geburtstag mit mehr Infos über Barney. Ich kann Dich gut verstehen,ich hatte auch ein bißchen Angst bei den Anrufen beim Tierheim nicht tierlieb genug rüberzukommen :runterdrueck:

• und auf der seite vom tierheim borkum wo du ihn entdeckt hast steht:

Abgabegrund: Übernahme von einem befreundeten Tierschutzverein

das wär eine erklärung wie er da hin gekommen ist :wink:

• :hallo: jantje,

wenn du abgeholt wirst - ist doch kein problem. steck dir die tel-nr. ein und rufe dann später von "dort" aus an. oder per handy. nur :

ruf dort an!

und heute abend / nacht (oje!!) schreibste hier rein, was nun gesagt wurde, gelle
    entschuldigt biste nur, wenn du schwer "angeschickert" von der party kommst!! und das musst du dann noch beweisen - mach das mal *lach

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Stimmt- und wenn bekannt ist, das er einen Unfall hatte und die Verletzungen vom Halter nicht versorgt wurden ist es doch gut möglich, das es ein Druckfehler ist mit Ungarn.

Ich glaub auch, das Apaika sich nicht irrt mit dem Hund.

Er ist doch wirklich unverwechselbar. Und sooooo süüß!

Däumchendrückende Grüße :knuddel:

Pierot.

Ruf bloß gleich um 18.00 Uhr an. Denk an unsere Däumchen.
    Außerdem bin ich heut abend zum seminar!

• Unter Umständen wäre es ja auch möglich, dass Barny von Niebüll irgendwie nach Ungarn gelangt ist? Ich mein, soviele Zufälle gibts jawohl nicht - exakt der gleiche Farbschlag, gleiche Größe, gleicher Überbiss,... und ich hab den Kleinen etwa ein halbes Jahr (oder länger) nicht gesehen, in dieser Zeit kann ja viel passiert sein...! :-/

Einigen wir uns darauf, dass ich morgen früh dort anrufe? *g* Ich glaub, mein Gequatsche auf dem AB kam schon sehr abschreckend rüber, nachher glauben die, ich bin eine Bekloppte.. :freude:

• Zitat

Unter Umständen wäre es ja auch möglich, dass Barny von Niebüll irgendwie nach Ungarn gelangt ist? Ich mein, soviele Zufälle gibts jawohl nicht - exakt der gleiche Farbschlag, gleiche Größe, gleicher Überbiss,... und ich hab den Kleinen etwa ein halbes Jahr (oder länger) nicht gesehen, in dieser Zeit kann ja viel passiert sein...! :-/

Einigen wir uns darauf, dass ich morgen früh dort anrufe? *g* Ich glaub, mein Gequatsche auf dem AB kam schon sehr abschreckend rüber, nachher glauben die, ich bin eine Bekloppte.. :freude:

*lach.
    vielleicht ist die annahme, er sei aus ungarn, auch einfach nur eine vermutung. vielleicht hat ja auch das "alte" herrchen es so angegeben. und wenn? DAS ist doch sch...egal - hauptsache ER ist es und ihr zwei kommt zusammen!!!! kopf hoch und gaaaaanz tief durchatmen. heute abend auf der party "gibst" du dir erstmal einen! aber nur einen *zwinker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!