DIE SUCHE IST VORBEI! Ein Märchen... *schnief*

• Hallo liebe Apaika,

ich find deine Geschichte auch total hinreissend und schön und vor allem, dass du für den Kleinen ein Herz hast :gut:

Nur... hast du mal nach den anderen Hunden geschaut? Ich hab mal so die Geschichten durchgelesen und bin bei Yorgi oder Yogi darauf gestoßen, dass Barny, Tommy und Yogi aus Ungarn stammen.

Aber sicherlich sieht er dem Hund von deinen ersten Begegnungen sehr ähnlich und vielleicht wollte es das Schicksal so, dass eben dieser Barny nun zu dir darf und erfahren wird, dass das Leben mit Menschen auch sehr schön sein kann.

Ich wünsche dir und Barny ein ganz tolles Happy End :hallo:

• hallo zusammen

Zitat

wenn es ein gutes tierheim ist, dann warten die auch auf dich!

wer wartet denn hier auf wen?
    warum sollte ein gut/sauber geführtes tierheim hunde auf unbestimmte zeit reservieren?

ein gutes tierheim sollte im interesse des hundes handeln.
    was ist ,wenn sich zwischenzeitlich bewerber für den hund melden?
    oder aber auch gar keiner mehr,wiel der hund als reserviert in allen vermittlungsportalen auftaucht ?

ein zeitfenster von 1- 1,5 monaten find ich ja noch ok.
    aber den hund z.b 4 monate im tierheim bewusst parken zu wollen,
    ist doch quatsch.
    um so mehr, wenn man noch nicht mal fest zusagen kann,ob und wann der hund wirklich adoptiert wird.

so ein hundemärchen kann auch mal ganz schnell in die buchse gehen.

gruss krusti

• also mit 'reservieren' meinte ich auch so etwas wie eine 'patenschaft'. nur blosses 'reservieren' ist sicherlich nicht so einfach. :wink:
    aber mit ner patenschaft müsste es doch eigentlich klappen!!! -daumendrück-

• Hallo Apaika!!! :hallo:
    Das kannst Du jetzt aber echt nicht mit uns machen! :bindagegen: wir sind NEUGIERIG!!!!!!!!!!!!!! Has du im TH angerufen????? was haben die gesagt!!!!!

Nun meld dich doch mal!!!!!:heiss:

Och menno, ich will das jetzt wissen.

LG Pierot

• SORRY, konnte doch erst um halb 5 schlafen und war heute morgen dementsprechend komatös :willnicht:

Leider hab ich noch keine Antwort bekommen und angerufen hab ich auch noch nicht, denn laut HP haben die grad keine Geschäftszeit?! Und ehrlich gesagt bin ich auch grad sooo feige, es fühlt sich an wie ein Bewerbungsgespräch... :buhu: Hab Angst dass ich mich versabbel und noch mehr Angst hab ich, dass die mir am Telefon eröffnen, dass Barny gar nicht aus Niebüll kommt und ich echt nicht weiß, wie ich dann reagieren würde.

Dass Barny angeblich aus Ungarn kommt, hatte ich gar nicht gelesen. Oh mann... aber ich bin mir trotzdem sicher, dass er es ist, den ich kenne, er sieht wirklich EXAKT genauso aus!

Ich weiß nicht mehr, wer das geschrieben hatte, wer hatte auf der Suche nach einem Hund Barny schonmal gesehen? Wo war denn das? Ist er noch auf anderen Internetseiten? Das würde die ungarische Herkunft ja erklären... mannomann.. schnief..

Und ja, wer spricht vom "reservieren"... das würde ich nur tun, wenn ich 100% wüsste, dass Barny bei mir einziehen kann! Wer bin ich denn???

*däumchen dreh* *irre werd*

• Mensch Apaika, nun ruf an!
    Sonst wirst Du noch irre! :irre:

Und ich auch!

:irre:

Dann hast Du Gewissheit und deine Aufregung wird eh nicht besser wenn du wartest. Eher schlimmer. Ruf JETZT an, wenn keiner da kannst Du auf AB sprechen und sagen warum Du anruftst. Dann wissen sie gleich, wie wichtig Dir das ist.

Bitte, bitte, ruf an und melde Dich dann SOFORT hier!

LG Pierot, der ganz kräftig Däumchen drückt! :knuddel:

• Da:

Unsere Geschäftszeiten sind von

Montag bis Freitag : 9.00 und 11.30 Uhr, sowie 18.00 bis 19.30 Uhr
    Samstag : 9.00 und 11.30 Uhr, sowie 15.00 bis 18.00 Uhr
    Sonn- und Feiertag: 9.00 und 11.30 Uhr, sowie 16.30 bis 18.00 Uhr

Und heute abend bin ich auf nem Geburtstag eingeladen, werd also auch nicht in Ruhe telefonieren können! *motz*

Hab grad nochmal angerufen und auf den AB irgendein wirres Zeug gequatscht... :grosseaugen: Hab drum gebeten, dass die meine Email beantworten und gesagt, dass ich Interesse an Barny hab...
    Jetzt heißt es: Warten... :bindagegen:

• Hallo Apaika, :hallo:

hab auch grad noch mal auf die Seite geschaut!

Bei Yogi steht es, das er mit Barny und Tommy aus Ungarn kommt!

:shock: :shock: :shock:

Ruf da doch bitte trotzdem gleich um 18.00 Uhr an. Zum Geburtstag kannst Du dann anschließend immer noch!

Immer noch däumchen-drückende grüße Pierot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!