DIE SUCHE IST VORBEI! Ein Märchen... *schnief*

• Hallo,

finde die Geschichte auch faszinierend und drücke ganz doll die Daumen, dass es mit Barny klappen wird, da ja momentan noch einige Steine im Weg liegen.

Wäre schade wenn es anders kommen würde, halt dich ran und vereinbare etwas mit dem Tierheim, dann wird das schon und vorallem :respekt: das du dich für Barny sofort entschieden hast als du ihn im Internet wieder gefunden hast.

Finde ich echt ganz toll. :gut:

Lg
    Nicole

• Die Geschichte ist ja wirklich der Hammer!
    Wenn das kein Schicksal ist, weiß ich´s auch nicht...

Ich glaube ganz fest daran, dass ihr zusammengehört!
    Die Idee von Hummel mit der Patenschaft ist doch eine
    tolle Idee. Hast du schon angerufen? Ich bin total neugierig,
    wie es weitergeht.
    Auf jeden Fall sind auch von uns alle Daumen und Pfoten gedrückt,
    damit ihr 2 wieder zusammenkommt, denn ihr seit wohl füreinander
    bestimmt :freude:

• Hallo,

das ist ja eine interessante schöne Geschichte :blume: . Das mit der Patenschaft finde ich eine gute Idee, vielleicht klappt das ja. Hoffe es geht gut aus und der kleine Racker kann bei Dir einziehen. Ich finde ihn sehr süß :love: . Musst sofort berichten, wenn sich einer vom TH meldet :wink: .

Liebe Grüße Brinchen :blume:

• Hallo

Deine Geschichte ist echt schicksalshaft, könnte man sagen :blume: .
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sich alles so dreht, daß du den kleinen Barney bei dir aufnehmen kannst. :bindafür:

Viele Grüße Yvonne

• :hallo: hallo apaika

als ich deine geschichte gelesen hab, hab ich ganz feuchte augen bekommen. dann hab ich den link angeklickt. und das hundchen kam mir gleich bekannt vor, da musste ich schmunzeln....
    da ich mir ja auch so sehr einen hund wünsche, stöbere ich immer auf tier-vermittlungs-seiten rum

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dabei bin ich deinem barny vor ca. 2 monaten auch schon begegnet... sooo viele hunde wie ich schon angeschaut hab, aber den hab ich sofort wieder erkannt :love: ist ja auch ein spezielles kerlchen.

ich denke nicht, dass das zufall ist was dir da alles passiert ist. wenn es dein hund ist wird er auch zu dir finden. die hunde die ich im tierheim regelmässig zum spazieren abhole sind zum teil auch länger im tierheim, weil sie kein zuhause finden. timi (mein avaterbild) war jetzt 1 3/4 jahre im tierheim. an diesem wochenende kann er probehalber zu seinem hoffentlich zukünftigen frauchen über das wochenende. ich hoffe für ihn dass es klappt.
    es ist zwar für mich komisch wenn er plötzlich weg ist, aber für ihn wäre es doch super :freude:
    ich hab inzwischen schon wieder einen neuen "spazier-kumpel" gefunden ein richtiger schmusebär :knuddel:

ich drücke dir fest die daumen :gut: dass es klappt und du barny im sommer zu dir nehmen kannst.

liebe grüsse
    fragola

• Hey Apaika,

hast du da schon angerufen? Wir sind alle so gespannt, was die Leute im TH sagen. Finde das auch so klasse, dass du den nehmen willst und wenn er wirklich früher schlecht behandelt wurde, wird er dir das sooo danken.
    Drück dir alle Daumen und Pfoten, die ich hab. Am besten Flossen auch noch (habn großes Aqua), dann kann das nur noch klappen!!

• :hallo: apaika,

maaaaaan - das ist ja irre *froi

wenn es ein gutes tierheim ist, dann warten die auch auf dich! biete ihnen auf jeden fall eine art patenschaft an: das macht den richtigen eindruck! ... hach, diese kulleraugen!! die lassen einen die weniger "normalen" gesichtszüge richtig sympatisch erscheinen... vielleicht ergibt es sich ja auch, dass dein(!!) barny von einer pflegefamilie übernommen werden kann, bis du dann "soweit" bist. aber hauptsache, ihr zwei kommt noch in den nächsten wochen zusammen. ich finde sie sooooo schön, eure story!! ich drücke dir gaaaaanz fest alle daumen

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :hallo:

das ist eindeutig dein Hund.
    Das war :magic:

Ich hoffe das alles klappt.

Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!