DIE SUCHE IST VORBEI! Ein Märchen... *schnief*
-
Apaika -
9. März 2007 um 00:17
-
-
wenn apaika jetzt das tut, was ich ihr sogar raten würde, dauert es etwas, weil sie alles aufschreibt. das war nat. keine drohung!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DIE SUCHE IST VORBEI! Ein Märchen... *schnief* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
wenn apaika jetzt das tut, was ich ihr sogar raten würde, dauert es etwas, weil sie alles aufschreibt. das war nat. keine drohung!!!!
Hä? Was meinst Du denn?
-
ich erwarte jetzt keine guten nachrichten. und apaika scheint mir durch ihr schweigen sehr traurig zu sein. und wenn sie das alles niederschreibt, kann es einem dadurch besser gehen. verstehst du? :freude:
-
Achso! *vordiestirnklatsch*
Ich war vewirrt wegen dem "das ist nat. keine drohung!!!"
-
war auch etwas unglücklich formuliert.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.deshalb
-
-
och menno, ich platze gleich!
-
Also.
Nachdem ich um halb 7 immernoch keine Antwort auf die Email bekommen hatte, habe ich nochmal allen Mut zusammengenommen, und im TH angerufen. Die sagten, eine Email sei nicht angekommen, toll! Man gut dass ich nochmal angerufen habe.
Ich fragte, woher Barny kommt. Aus Ungarn, sagte sie. Soweit so gut, ich erzählte ihr dann die ganze Geschichte und sie sagte, Barny sei GANZ SICHER aus Ungarn und nicht aus Niebüll und auch nicht über Umwege von Niebüll nach Ungarn oder sonstwie. Nein, Barny ist seit Februar in Deutschland und hat vorher sein Leben in Ungarn verbracht. Über seine Vorgeschichte wusste man relativ genau Bescheid, da sein Vorbesitzer die Angaben machte bzgl. des Unfalls, etc.
Ich hätt echt fast angefangen zu heulen am Telefon.
Ich fragte die Frau dann noch ein bisschen über Barny aus. Sie erzählte mir etwa das, was auch in der Beschreibung drinstand, zusätzlich aber noch, dass er wegen dem deformierten Kiefer noch einem Tierarzt vorgestellt werden soll, da er Zahnstein habe und evtl noch mehr, da er auch fürchterlich aus dem Mund stinke. Mensch, der arme kleine Kerl :-(((Ok, ich habe jetzt also die Gewissheit, dass der kleine braune Hund mit dem Überbiss noch irgendwo in Niebüll ist, oder vielleicht tot. Handeln könnte ich eh erst, wenn ich ihn mal wieder sehe!
Andererseits sitzt da jetzt auf Borkum ein kleiner Mann, dem gegenüber ich jetzt ein so unendlich schlechtes Gewissen habe. Weil ich mich plötzlich nicht mehr freue, weil er nicht der Hund aus Niebüll ist. Versteht ihr meine Gedanken? Er tut mir so leid und ich habe auch nicht völlig ausgeschlossen, dass Barny nicht doch zu mir kommt. Aber die Frau vom TH hat schon angedeutet, dass der Besuch beim TA nicht der Letzte sein wird. Und ich kann in meiner jetzigen Situation nicht versichern, dass ich das in dem Ausmaß finanziell tragen kann.
Ich hab der Frau gesagt, dass ich mir noch Gedanken machen werde und mich ggf wieder melde. Ich werde Barnys Situation in den nächsten Wochen verfolgen, in nächster Zeit nochmal fragen, wie es seinem Kiefer geht, etc. und hoffen, dass er nicht mehr lange im TH bleiben muss und nette Besitzer findet. :-/ Und wenn ich von der Kur wieder da bin und Barny immernoch auf Borkum sitzt, werde ich vermutlich Nägel mit Köpfen machen und den Kerl zu mir holen.Ich muss erstmal meine Gedanken ordnen. Bin total durcheinander! :help:
-
Hallo,
das tut mir leid für dich.
Verarbeite erst mal die Enttäuschung das es nicht dein gesuchter Hund
ist und überlege dir dann in Ruhe was du weiterhin machen willst.
Fahre erst mal in Kur und denke in Ruhe über alles nach. -
Ich hätte echt meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ich diesen Hund schonmal auf dem Arm gehalten habe und mir gewünscht hätte, ich könnte ihn adoptieren, damit er endlich nicht mehr herrenlos draußen rumrennen muss, völlig abgemagert..
Die TH-Frau meinte allerdings, derartige Kiefer-Deformationen seien recht häufig.. aber dass es dann auch noch der gleiche Mischling war.. unglaublich. Ich KANN es nicht glauben!!! -
Arme Apaika! Das tut mir sehr leid. Und ich kann dich gut verstehen.
Kopf hoch und beruhig dich erst einmal. Ist doch ein toller Plan! Erst Leben ordnen und dann, wenn Barney noch da ist, Barney zu dir holen. Zahnsteinentfernung ist nicht so mega teuer.
Auch wenn Barney nicht der kleine Knilch aus Niebüll ist: sieh es doch mal so: Der kleine Hund auf dem Foto, dessen BIld du dir immer und immer wieder sicher angesehen hast - zu dem hast du eine Verbindung aufgebaut. Okay, eine noch sehr abstrakte, aber eine Verbindung. Und dann, wenn er ein so netter Kerl ist, wie beschrieben, dann steht dem doch nichts im Weg, dass ihr die besten Freunde werdet.
UNd wenn der Kiefer erstmal grundsaniert ist... halten sich ja vielleicht auch die TA Kosten wieder in Grenzen.Erzäl uns aber, wie es weitergeht mit dir und Barney!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!