Wunschtexte für K9
-
-
ui, du hast auch nen Rusty, ich ja auch- nur als Labbi

wir haben eher ne bescheidene Auswahl, wobei ich grad dran bin die zu erweitern, bisher gibts bei uns
*Suchhund
*Security
*Der rafft nix
*Der tut nix
*Jagdhund
*Biotonne
*Womanizer -
25. Juni 2009 um 20:33
schau mal hier:
Wunschtexte für K9 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wobei es ja um die Wunschtexte geht und nicht um die, die schon vorhanden sind
. -
Jepp!
Und da wir Krümelmonster haben, lassen wir uns vielleicht als nächstes Monsterkrümel anfertigen, das paßt viel besser zu Nikan!Kira hat noch Kein Schaf und Wischmop!

-
Pelzträger oder Pelzmantel

-
Ich hätte sogern Markierungsarbeiten für meinen Rüden...
-
-
Ich hätte gern STALKER
... ganz klar für Elmo! -
Ich hätte gern Schleimer und Fremdgeher für meine Nora

-
Für Aruna habe ich Logos mit ihrem Namen bei e*ay machen lassen; gestickt, superschnell geliefert, in verschiedenen Farben zu haben und sehr preiswert. Wer den Nick des Händlers haben will, kann mich gerne anmailen

P.S.: Nein, ich bekomme KEINE Provision!

-
was heißt denn sehr preiswert?

-
10€ das Paar mit Porto. In klasse Qualität (Gurtband) und sauber bestickt und nicht gedruckt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!