Hund hat Durchfall und Erbrechen...bitte helft!
-
-
Bitte ! Ab in die Tierklinik, heute noch und nicht bis morgen warten und dann erst zum Tierarzt !
Alles andere wäre bei deiner Beschreibung fahrlässig zu raten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die arme Maus gehört dringend zum Nottierarzt und evtl an die Infusion!
Also bei einer normalen Magen-Darm-Infektion würd ich ja nichts sagen, aber das hört sich für mich nicht so an, und wenn sie jetzt komplett schlapp rumliegt würde ich auch nicht länger warten.
Ob sie dehydriert ist könnt ihr feststellen, indem ihr eine Hautfalte hochzieht. Geht diese nicht sofort elastisch zurück solltet ihr keine Zeit verlieren.
Es geht ja nicht nur Wasser verloren, sondern auch viele Salze und Mineralien...
-
-
@liebeslieschen @Bea11@Superpferd @mollrops
Die Kleine hat gerade etwas getrunekn und einen dicken Rülps rausgelassen.
Jetzt hat sie siCh in ihrem Bett verkrochen und schläft...ihr habt mir gerade echt Angst gemacht! Sie ist jetzt ruhiger geworden und wir möchten jetzt nicht mit ihr zum Tierarzt da sie recht Angst hat und nervös wird. Wir glauben der nächste Tierarzt ist in 1-2h...ist es wirklich so ernst? Wir machen alles für sie nicht dass ihr denkt wir sind uns zu bequem für den Tierarzt!
Ich hätte nich eine Frage. Wenn ein Hund in der Nacht stirbt, würde er den Besitzer noch aufwecken und um "Hilfe" jaulen oder würde er einfach einschlafen? -
Wenn ein Hund in der Nacht stirbt, würde er den Besitzer noch aufwecken und um "Hilfe" jaulen oder würde er einfach einschlafen?
Wenn die lage so ernst ist und man solche Gedanken hat das der Hund sterben könnte , sollte man es gar nicht darauf ankommen lassen sondern sofort handeln!
Seit wann ist sie denn jetzt Ruhig und schläft ?
Sollte sie jetzt noch 1x erbrechen, würde ich AUF KEINEN FALL mehr warten , den Hund einpacken und in der nächsten Klinik oder beim nächsten TA stehen . Erbrechen ist mit Maß und Ziel ab und zu ein normaler Zwischenfall , aber deine Beschreibung hört sich eben recht heftig an .
-
-
ich hab bei deinen Fragen wirklich Bauchweh muss ich sagen...
-
@Superpferd nein ich habe solche Gedanken nicht! Ich meinte nur, weil viele schreiben sie würde die Nacht nicht überstehen, ich glaube jetzt nicht mehr dass die Lage so ernst ist, darum wollte ich wissen ob dies ein Hund machen würde?
Sie ist seit einer halben Stunde ruhig und schläft. Sie atmet ruhig und das Naseschlecken hat auch aufgehört. Zum Glück...@VetMed17 warum? Sie ist schon ruhiger.
-
@Superpferd nein ich habe solche Gedanken nicht! Ich meinte nur, weil viele schreiben sie würde die Nacht nicht überstehen, ich glaube jetzt nicht mehr dass die Lage so ernst ist, darum wollte ich wissen ob dies ein Hund machen würde?
Sie ist seit einer halben Stunde ruhig und schläft. Sie atmet ruhig und das Naseschlecken hat auch aufgehört. Zum Glück...@VetMed17 warum? Sie ist schon ruhiger.
Ja , so wie du es beschreibst , ist die Gefahr hoch das ein Hund dehydriert durch den ganzen Flüssigkeitsverlusst . Deshalb solltest du handeln wenn nochmal was ist .
-
ich drücke deinem hund die daumen...
-
Ich kann hier ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.... WO IST DAS PROBLEM die Kleine sofort in die Klinik zu bringen???? Unverständlich für mich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!