Dieser Hund ist einfach klasse!!

• Ich schreib das jetzt mal hier rein :^^:

Mein kleiner Floh hat heute Geburtstag. Damit ist das Baby endgültig weg *sfz*

Aber ich bin sooo froh, diesen Hund zu haben! Sie ist so einfach und ganz anders als Lee. Anfangs hatte ich soviel Bedenken, diesen Hund zu nehmen. Vorallem diese Mischung. Und dann auch noch die Sorgen, wie es mit Lee klappt.... Alles war so überflüssig! Beide Hunde verstehen sich super und Pepper macht alles mit Freude =) Sie brauch keinerlei bzw. kaum Druck, jedes Fehlverhalten kann man sofort korrigieren ohne sich "streiten" zu müssen. Die kleine macht einfach nur Spaß! Ich bin richtig gespannt, wie sie sich weiterhin entwickelt =)

• huhu,
    na dann will ich auch mal:
    momo kam mit 1 1/2 jahren aus polnischer einzelhaft zu uns und konnte nix,auch kein deutsch :D ,verbellte alles und jeden,hat starken jagdtrieb,aber mit seinem charme machte er alles wieder wett.. :^^:
    nun macht er artig sitz vor der tür,wenn wir rausgehen wollen und wartet,bis ich ihn rausrufe.
    er geht prima bei fuss,hält auf komando an,kommt auf meistens auf abruf(wir üben noch dran)sitz,platz,pfötchen,such.
    hach,ich bin so froh darüber,das wir ihn behalten haben :^^:
    anderen hunden gegenüber verhält er sich nun auch vernünftig :roll:

salina kam aus spanien und wird nun 9 jahre alt.sie konnte natürlich auch nichts.nun macht sie sitz,platz,rolle,bleib,fuss,such,spring,......und sie ist die treuste seele der welt..
    mir reicht das,was sie kann...mehr brauch sie nicht in ihrem alter zu lernen.
    bei momo sieht das anders aus.er ist noch jung und sehr gelehrig.ich könnte ewig so weiterschreiben :roll:
    lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!