Dieser Hund ist einfach klasse!!
-
-

Ich muß mich jetzt mal selber loben
Ich hab Pepper bis jetzt echt toll "hinbekommen"!Ich war heute mit ihr laufen, ohne Lee. Wir waren im Park und in der Stadt und es war nur toll!! Sie läuft klasse an der Leine, macht klasse sitz/platz wenn ich es möchte, läßt sich klasse abrufen (selbst als sie schon einen Vogel fixiert hat) und zickt nichts/niemanden an! Andere Hunde, Radfahrer, Häxelmaschinen, Rollstuhlfahrer, kreischende Kinder und Kinder auf einem Bobbycar o.ä., alles ist ihr egal. Sie schaut hin und gut ist! Jurz bevor wir daheim waren, kam so n kleiner weißer Hund bellend angerannt (mit der Besitzerin hab ich fast täglich ne Diskussion deswegen). Pepper sieht ihn und will zu ihm hin. Ich sag nur ganz leise "nein" und der kleine Floh Pepper kommt sofort wieder mit in meine Richtung!
Hach, das hat heute echt Spaß gemacht :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo also auf meinen bin ich sehr stolz:-) und das obwohl terrier und ersthund und rüde und alle haben gesagt ihr spinnt...
wir haben ihn seit er 81/2 wochen ist und er war eigentlich von natur aus stubenrein, nur wenn ich nicht aufgepasst habe ist mal ganz selten was passiert, aber er wollte lieber draußen machen und will auch nicht im garten machen sondern lieber im wald...
er ist super intelligent und dafür, dass es mein ersthund ist und ich beim erziehen bestimmt ne menge fehler mache, lernt er sehr schnell.
am besten gefällt mir aber sein freundliches wesen.
er ist zu allem und jedem freundlich, nur wenn er ernsthaft bedroht wird kann er mal zurückzicken, ansonsten wird alles mit schwanzwedelm begrüßt. frech ist er trotzdem aber wäre ja auch langweilig wenn nicht.
und ich bin einfach verliebt und glücklich wenn ich ihn sehe und zeit mit ihm verbringen kann.
das war die beste schnapsidee die mein freund je hatte, mir diesen hund zu schenken und er wusste ja nicht worauf er sich einließ...ich bereue es keinen tag auch wenn die ersten wochen echt super anstrengend waren.
er hat schon am ersten tag mein herz erobert aber wächst nun immer mehr in mein leben. er gehört nun irgendwie einfach zu uns... -
Klasse!!! Ich bin auch sehr zufrieden mit Sunny, wir sind grad mitten im Schleppleinentraining und es macht jeden Tag mehr Spass weil sie immer besser hört. Nur Walker müssen wir noch in Griff kriegen, wenn sie die sieht ist alles vorbei mit dem hören.

-
Zitat
n.
er hat schon am ersten tag mein herz erobert aber wächst nun immer mehr in mein leben. er gehört nun irgendwie einfach zu uns...Das ist ein schöner Satz, Juju! :2thumbs:
Genau so empfinde ich es auch. :^^:
Tyler ist ja auch mein Ersthund und Erstwelpe.
Ich tendiere ja leider auch oft dazu, mich verrückt zu machen.Aber es ist sooo toll jetzt schon schöne Erfolge zu sehen an meinem Kleinen!
Diese Erfahrung, dass mein Hund meine Worte versteht und immer mehr auf mich hört ist ja auch ganz neu für mich.
Auf einmal ist da jemand an meiner Seite, der mich einfach bedingungslos liebt und mir jeden Tag aufs neue hundertfach seine Zuneigung zeigt!
Das ist ein Wahnsinnsgefühl!!! Und wenn dann noch Leute zu einem sagen: Mensch, das oder das kann der Kleine ja schon prima, dann bin ich stolz wie Oskar! :group3g:Bevor Tyler in mein Leben kam, war ich sehr oft lust- und antriebslos. Habe mich verkrochen und mich auf nichts mehr so richtig freuen können.
Tyler mit seinem immer fröhlichem und gut gelauntem Wesen hat mir so richtig wieder die Sonne ins Leben zurück gebracht! -
Zitat
Bevor Tyler in mein Leben kam, war ich sehr oft lust- und antriebslos. Habe mich verkrochen und mich auf nichts mehr so richtig freuen können.
Tyler mit seinem immer fröhlichem und gut gelauntem Wesen hat mir so richtig wieder die Sonne ins Leben zurück gebracht!
Ja so ist das mit den Hunden
Allerdings hatte ich schon vorher die Sonne im Herzen durch meine zwei Mädels, aber der Hund hat die Sache perfektioniert!!! Ich liebe das spazierengehen abends da kann man so richtig die Gedanken abschweifen lassen und es ist einfach entspannend. -
-
Du hast 2 'Menschenmädels', Melanie?
Wie alt sind die beiden?
Hihi klar, meine Tochter ist auch mein Sonnenschein. Aber ein pubertierendes Mädchen ist halt nicht IMMER nur die pure Erholung.
-
Wir sind noch vor der Pubertät mit den Mädels, eine ist zwei und die andere 6.

-
Uih, na aber das Trotzalter kann der Pubertät manchmal schon ziemlich nahe kommen.

-
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo, wollte nur mal probieren ob das mit dem Bild klappt

-
ja brini stimmt, wenn man morgens mit so viel optimismus und lebensfreude geweckt wird wie von einem hund, da fängt der tag gleich ganz anders an. auch wenn ich selbst ziemlich optimistisch bin aber der hund kanns einfach besser zeigen und das steckt an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!