Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Darf ich den Hund streicheln ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich den Hund streicheln ?
aber das ist doch eigentlich lieb
-
Dackel sind falsch und beissen!
Antwort: "Bissige Menschen, haben bissige Hunde oder keine Verwandtschaft!"
-
Ist da ein Rüde dabei? - Sind beides Rüden.
Aber die sind kastriert oder? - Nein die sind intakt.
Und die verstehen sich?! - ne wie sie sehen können haben die sich schon längst zerfleischt -
Ist da ein Rüde dabei? - Sind beides Rüden.
Aber die sind kastriert oder? - Nein die sind intakt.
Und die verstehen sich?! - ne wie sie sehen können haben die sich schon längst zerfleischtDie Frage "Verstehen die sich?" kenne ich nur zu gut als ich noch mit DSH und Dackel unterwegs war.
-
-
-
"Wie oft haben die denn schon gebissen?"
("Beißen die?" wird übersprungen. So, wie die aussehen, MÜSSEN sie ja beißen...
Fragt sich also nur noch, wie oft...)
"Ach, uuuunzählige Male! Was glauben Sie, wie die am Abend immer ihr Fleisch klein kriegen? Soll ichs vielleicht vorkauen??? Nene - das solln die mal schön selber machen."
-
Fast jedesmal am HuPla (seit ca. 3 Jahren)
"Du hast nur eine einzige Box? Da sitzen sie alle drin?"
--> meistens während ich grad was rumwurstel und alle drei (vorher halt zwei) in der Box sitzen. Und sie offensichtlich noch leben. Und das wohl schon mind. 20min, solange fahr ich bis zum Platz
Antworten tu ich nicht kreativ.
Weiss echt nicht mehr was ich antworten soll, daher meist nur ein langgezogenes "Jaaaaa....?" -
Also ich hab ja hier auch ein kleines Exemplar und dann gerade mal 4 Monate alt. Also wird sie auch zu den Auslaufgebieten getragen oder halt, wenn sie müde ist.
"Kann der nicht laufen?"
"Das ist aber noch ein Baby?!"
"Bleibt der so klein?"
"Kann ich den mal auf den Arm nehmen?"
-
Der Standardsatz, den unser seeeeehr menschenfreundlicher Carlo
immer zu hören bekommt: „Oh bekommst du Zuhause nicht genug Liebe?!“
Ich kann es nicht mehr hören.
Allerdings freue ich mich über den ebenso häufig gehörten Satz „Der ist aber noch jung, ne?“
Auf den ich dann mit: „Der wird 7.“ antworte und in erstaunte Gesichter blicken darf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!