Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Den dämlichsten Kommentar den ich je zu den Cockern gehört hatte kam von einem Mann der stehen blieb als er mich mit den beiden vorbei laufen sehen hat und die zwei kurz deswegen gebellt haben "Die kommen in die Pfanne wenn keine Ruhe ist"
Soll ich den mal in die Pfanne hauen wenn der keine Ruhe gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Ooooh wie hübsch! Kann man den Streicheln?" *Hier-bitte-einen-sich-Richtung-Hund-gestreckten-Menschen-einfügen*
- Klar! Wer will denn nicht 30 Kilo Hund streicheln die fixieren und knurren? Gut - er knurrt aus Angst und Unsicherheit und würde im Notfall zurück gehen, aber an der Leine können so Situationen auch unglaublich schnell eskalieren...
-
Ich find immer witzig wenn statt: Immer müssen die Kleinen so einen Terror machen gefragt wird ob es ein Mädchen ist und dann kommt: " Jaja, so sind die Weiber halt "
-
"Ui ist der kleine aber süüüß!Da muss meine XYZ aber mal hallo sagen!"
Ich: "Nein bitte nicht, ich möchte nicht das er an der Leine Kontakt zu anderen Hunden hat und das soll er lernen."
"Ach das ist so ein Kampfhund! Komm XYZ wir gehen schnell weg bevor er dich frisst."
-
"Ui ist der kleine aber süüüß!Da muss meine XYZ aber mal hallo sagen!"
Ich: "Nein bitte nicht, ich möchte nicht das er an der Leine Kontakt zu anderen Hunden hat und das soll er lernen."
"Ach das ist so ein Kampfhund! Komm XYZ wir gehen schnell weg bevor er dich frisst."
Wenn ich keinen Kontakt an der Leine wünsche kommen bei meinem niedlichen Unschuldslammhund immer nur völlig verständnislose Blicke, bzw. so ein "Die hat einen an der Waffel"-Blick. Auch nicht besser
-
-
Klassiker mit kleinem Hund unterwegs
Anfang der Tour: Hund läuft am Fahrrad bzw. wandert den Berg rauf. "Der Arme muss sich so beeilen" "Das ist doch viel zu anstrengend für den" "Schafft der das überhaupt?" "Kann der etwa am Fahrrad mitlaufen?" (macht sie ja nur grad)
Ende der Tour: Hund sitzt im Fahrradkorb und schläft bald ein. "Kleine Hunde können auch laufen" "Na klar, der kleine Hund wird rumkutschiert" "Och du armer, darfst nicht selber laufen"
Man beachte, meistens wird garnicht gefragt, sondern einfach direkt geurteilt -
Wenn ich nur mit dem cavalier unterwegs bin kommt ganz oft "die kleinen sind die schlimmsten!" "Jetzt bellt der gleich!"
Darauf sage ich meistens:
"Vorurteile sind was schönes, oder?"
oder auch "Ich hab schon öfters gehört, dass die meisten Menschen Vorurteile nicht gut finden."
ist denen dann oft peinlich, wer will schon damit konfrontiert werden, dass er gerade, manchmal öffentlich, vorurteilsbehaftet rübergekommen ist?
-
Aber ihr müsst euch ja Sachen anhören! Ich hab so doofe Sprüche hier seltenst gehört. Wo lebt ihr denn?
-
Meine Vini ist so gut wie blind. Daher ziehe ich ihr beim Joggen (Sie läuft im Wald meist frei und dann vor mir) ein gelbes Halstuch mit drei schwarzen Punkten an. Ich bin nun schon öfter gefragt worden, ob das ein Blindenhund sei...
Meine Antwort, ich sei der Blindenhund für meinen blinden Hund verstehen die Leute leider nicht wirklich ...Kenne ich. "Ein Mops als Blindenführhund? Das ist aber ungewöhnlich." Nur, dass Kiara Caros Blindenführhund ist
-
Kenn ich auch. Wenn dem Hund Fragen gestellt werden und ich dann erwartungsvoll angeschaut werde, hab ich auch schon mal geantwortet: Ja, mir antwortet er auch nie.
Das muss ich mir merken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!