Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Normale Fragen beantworte ich wirklich gerne aber ich HASSE folgende Situation:"Sind das ALLES ihre ?????"
"Ja,warum?"
"Die haben sie aber nicht im Haus !?!"
"Doch die wohnen natürlich mit bei uns im Haus"
"Das geht nicht,so große Hunde müssen in den Zwinger!"" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fragen mit Sinn und Verstand beantworte ich gerne.
Wo ich sehr missmutig werden kann, ist bei Feststellungen, die man so vor den Latz geknallt bekommt.
Und eine, die ich fast täglich höre ist:" Schade um die großen Hunde, aber die werden ja nicht alt. Höchstens 4-5 Jahre."
So ein Quatsch ..... dann hab ich die letzten 30 Jahre wohl Ausnahmen gehabt. -
"Der ist ja süß, der hat ja blaue Augen. Ist das ein Husky?"
"Nein."
"Aber da ist Husky drin!"
"Eher nicht. Nein."
"Doch, doch. Bestimmt Husky!"Übrigens bin ich selbst aber bei doofen Fragen auch immer ganz vorne mit dabei. Ich bin so schlecht in Smalltalk..."Oh, der ist ja schön!" -"Ist ne Hündin!" -"Achso, ja, sehr schön. Ist ja auch wieder echt warm."
-
Normale Fragen beantworte ich wirklich gerne aber ich HASSE folgende Situation:"Sind das ALLES ihre ?????"
Auf diese Frage habe ich mal eine großartige Antwort (sogar hier im DF) gelesen:
"Nein. Mein Mann und ich können leider keine eigenen Hunde bekommen. DIE haben wir gekauft." -
Was ich beinahe jedes Mal zu hören bekomme:
"Ist das noch 'nen Junger?"
"Ist das noch ein Welpe?"
"Wie niiiiedlich! Der ist ja noch voll klein!"
"Was will das denn mal werden, wenn es groß ist?" -
-
Fragen mit Sinn und Verstand beantworte ich gerne.
Wo ich sehr missmutig werden kann, ist bei Feststellungen, die man so vor den Latz geknallt bekommt.
Und eine, die ich fast täglich höre ist:" Schade um die großen Hunde, aber die werden ja nicht alt. Höchstens 4-5 Jahre."
So ein Quatsch ..... dann hab ich die letzten 30 Jahre wohl Ausnahmen gehabt.Oh ja, das kenne ich auch.
Wir waren mal mit einem Bekannten unterwegs, insgesamt mit vier IWs. Kommt eine Frau auf uns zu, baut sich vor uns auf, und sagt (während die Hunde über den Deich galoppieren): "Die sind ja eh bald tot." WTF!
Meinem Bekannten ist dann rausgerutscht "Sie sehen ja auch schon nicht mehr so gut aus!" Nicht besonders nett, aber was soll man auf so einen Mist auch antworten -
Das darf ich mir auch des Öfteren anhören.
Ich hab aktuelle ja "nur" 2, aber immer mal Urlaubs-Pflegies. Und irgendwie steckt in den Köpfen vieler Leute, das Jagdhunde unbedingt in den Zwinger gehören. Bei solchen Aussagen möchte ich manchmal
-
"Sind das Zwillinge?"
Ich antworte auf diese Frage meistens nur mit "Nein" und lauf einfach weiter. Wenn ich gesprächig bin, weise ich noch drauf hin, daß es bei Hunden sogar 8linge oder 9linge .... gibt.
-
Die Standardfrage zu Nea ( Flat, liver
"Ist das ein Setter ?" -
Antwort zu dieser Frage:
"Aber natürlich, Ihnen gehört das Haus und wir übernachten in der Gartenlaube "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!