Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
- "Ist das ein Husky ?" . Nein. Manchmal verrate ich auch die richtige Rasse
- "Sieht aber so aus". Nein
- "Da sind Sie aber bestimmt jeden Tag 5 Std unterwegs". Öhm, nein. Und Sie mag auch keinen Schlitten ziehen.
- "Darf ich sie streicheln". Ja, aber nicht auf dem Kopf.
und was passiert. Sie wird zuerst auf dem Kopf gestreichelt. Ihre Reaktion dann - Sie duckt sich weg -
"Ach, das mag sie wohl nicht"Ach, tatsächlich
Stadtfest vor kurzem :
Eine japanische Familie wollte unbedingt ein Foto von meiner Hündin mit Ihrem Kleinkind machen.
Nun gut, lass ich Sie mal.
Warum dann auf einmal eine Schlange entstand, und jeder auf einem Foto verewigt sein wollte, konnte ich nicht so ganz
verstehen. Wir haben uns dann freundlich verabschiedet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was mich in letzer Zeit nervt
"Wann wird der denn geschoren" ähm gar nicht? Ist ein LANGHAARHUND!
"Ja aber der schwitzt doch" Nein.. nicht mehr als andere Hunde
"Der arme Hund, scher den doch endlich" Warum???"Beißt der?" Manchmal.. aber deswegen wechsel ich nicht gerade die Straßenseite..
-
Meine Lieblingsfrage: Beißt der? Wenn nervige, halbstarke oder betrunkene Individuen das fragen, sage ich grundsätzlich ja, denn so kriegen wir unsere Ruhe.
-
Ich finde es immer nervig wenn ich gefragt werde ob meine Hunde miteinander verwandt sind und antworte dann dass die drei unterschiedliche Rassen und auch nicht gleich alt sind.
Es wurde auch mal gefragt ob die Drei Vater/Mutter/Kind sind. Nein, das sind drei Rüden.
Ich finde nicht, dass sich die Drei auffällig ähnlich sehen.
Gern wird auch gefragt ob das alles Meine sind? Ja, sind sie. Drei Hunde sind doch nicht viele, oder?
Ich finde es auch immer eigenartig wenn gefragt wird ob die drei sich verstehen. Ja, das läuft gut mit Drei. (Meistens sitzen oder stehen die Hunde dann nebeneinander und man sieht eigentlich dass sie kein Problem miteinander haben).
Das sind bei mir auch die Standardfragen...
Die " Sind das alles ihre Hunde?"- Frage ist auch öfter zu einem Vorwurfsvollen :" Das sind aber nicht alles ihre Hunde, oder"? formuliert.
Und: Ist das nicht furchtbar viel Arbeit? wird auch oft gefragt... -
"Warum ist er denn so dünn?"
Tja, warum. Weil er auf ständiger Diät ist? Nein. Weil ich ihn nicht füttere? Nein auch nicht.
Vielleicht weil er einfach so ist? Poco wirkt immer dünn, weil er einen sehr breiten Brustkorb, aber sehr schmale Hüften hat. Wenn ich ihn so fettfüttern würde, dass Hüfte so breit wie Brustkorb ist, dann kann er sich nicht mehr bewegen. Die Leute schnallen das irgendwie nicht.
Und ja, er nimmt sehr schnell ab. Einen Tag mal nicht richtig gefressen oder Durchfall gehabt und schon sieht man es. Und davon ab hat er gerade hinten viele Muskeln verloren, weil er eben kein Junghund mehr ist und nicht mehr so rumspringt wie früher.
-
-
"Der hat aber lange Beine für einen Jack Russel" Sie ist ja auch keiner, sondern ein Bodeguero. "Mit langen Beinen gefallen die mir besser" ... Oder gerne auch "mein Jack Russel hat viel kürzere Beine, ist ihrer ein Mischling?" Nein...
Generell wird sie öfter als JRT bezeichnet, ich weiß ja ihre Rasse ist hier nicht so bekannt, aber es nervt schon manchmal...
Wenigstens werde ich nicht auf ihre kupierte Rute angesprochen, erst einmal und das auch nur aus Neugierde. -
Der ist ja süüüüüüüß hinrennen streicheln wollen. Blöd gucken wenn ich mich dazwischenstell.
F: Wieso darf ich den nicht streicheln?
A: Weil sie nicht gefragt haben!
In der Regel kommt dann noch das ein oder andere blöde Kommentar und gut ists ab und an bin ich halt ein Arschloch oder es artet in ne Disskussion aus.F: Der schwitzt doch bei dem Wetter bestimmt.
A: Nö Fell isoliert ( ich weiß stimmt nicht so wirklich aber Funzt immer)F: Warum Scheeren sie den nicht bei der Hitze?!
A: Ich bin sadist ich will das mein Hund Leidet.Die Gesichter bei der Antwort sind Gold wert.
F: Wie groß wird der denn?
A: bis zu 58 cm
F: Wie groß ist das?
A: Etwas kleiner wie ein Deutscher Schäferhund
F: Wie groß wird denn ein Deutscher Schäferhund?
A: Ungefähr 60 cm
F: Und wie Groß ist das?
A: ein bisschen Größer wie er hier wenn er ausgewachsen ist.
F: Ahh ok.Ungelogen den Dialog hatte ich letzte Woche
F: Hört der?
A: Nur bei BedarfF: Beißt der?
A: Nein der schluckt im ganzenF: Kann der denn schon irgendwelche tricks?
A: Jup der kann Luft zum Stinken bringen, und auf Kommando schnappt er nach Fersen.
F: Haha heißt das der kann Fass?
A: Ja wolln sie mal sehn?
F: Hä wie denn?
A: Na laufen sie mal weg
F: Achso nee lieber nicht.Ich bin immer so froh das ich da wo ich laufe nur sehr sehr selten mal menschen begegne und wenn dann in der Regel Positive Hundebegegnungen. Die idioten latschen alle einmal feldauf Feldab und wieder heim.
-
"Der braucht ja nicht viel Auslauf, oder?" Nervt mich immer wieder, diese Frage. Warum sollte ein Hund, bloß weil er klein ist, weniger Bewegung benötigen als ein größerer Artgenosse?
Aber ich versuche immer, auf die Frage freundlich zu antworten, so kann man wen igstens etwas "aufklären".
-
Was antwortet man eigentlich auf die Frage :
So eine kleine Frau, und zwei so große Hunde?
Dat nervt...
-
Was antwortet man eigentlich auf die Frage :
So eine kleine Frau, und zwei so große Hunde?
Dat nervt...
So ein großer Mensch und dann so eine Blöde Frage.
Einfach Blöd kontern die meisten merken dann schon das ihr Kommentar dämlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!