Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
OT
@Cattlefan
Ich würde deine Bande auch mal echt gern sehen......gab es schon mal Fotos in dem allgemeinen Fotothread, oder habt ihr eine Homepage oÄ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde es immer nervig wenn ich gefragt werde ob meine Hunde miteinander verwandt sind und antworte dann dass die drei unterschiedliche Rassen und auch nicht gleich alt sind.
Es wurde auch mal gefragt ob die Drei Vater/Mutter/Kind sind. Nein, das sind drei Rüden.
Ich finde nicht, dass sich die Drei auffällig ähnlich sehen.
Gern wird auch gefragt ob das alles Meine sind? Ja, sind sie. Drei Hunde sind doch nicht viele, oder?
Ich finde es auch immer eigenartig wenn gefragt wird ob die drei sich verstehen. Ja, das läuft gut mit Drei. (Meistens sitzen oder stehen die Hunde dann nebeneinander und man sieht eigentlich dass sie kein Problem miteinander haben).
-
Ich finde es auch immer eigenartig wenn gefragt wird ob die drei sich verstehen. Ja, das läuft gut mit Drei. (Meistens sitzen oder stehen die Hunde dann nebeneinander und man sieht eigentlich dass sie kein Problem miteinander haben).Kenn ich. Werde ich auch immer gefragt wenn ich sage das ich einen großen Hund atzen habe. Sogar wenn sie zusammen sind und sich gegenseitig putzen werde ich gefragt.
-
Also mich nervt maßlos: "Warum ist der denn so aggressiv?"
Ist er nicht, er findet es nur kacke wenn fremde Hund sich ihm unhöflich nähern!
Daraufhin lasse ich mir dann erklären, dass:
- schleichende, geduckte Hunde wollen gefallen nicht jagen
- in gerader Line auf den Anderen zustürmen, 1 Meter vorher stoppen und bellen ist eine Spielaufforderung, kein Scheinangriff
- mit gesenktem Kopf, fixierend rumstaksen ist unterwürfig, keine PöbeleiUnd meiner ist dann aggressiv weil er dem anderen sagt, dass er das doof findet
(mit freundlichen Hunden ist er übrigens auch höflich, nur gestresst weil ihn andere immer stressen )Drum antworte ich jetzt immer "Er ist gebissen worden und hat jetzt Angst". Das verstehen dann alle und sind wieder nett
-
"Ist das ein Sheltie?" Von SHELTIEbesitzern wohlgemerkt. Ja Leute auch wenn ihr es inzwischen wohl vergessen habt. Es gibt solche Shelties auch noch. Nennt sich zobel-weiss
Wäre er merle wüsste es wohl jeder -
-
Mich nervt die Frage nach der Kastration und wann die wohl stattfinden wird.
Als zweites, ob mein Hovawart schon mal "einen gestellt habe".
Als drittes warum ich keinen Tierschutzhund habe.LG, Friederike
-
Kenn ich. Werde ich auch immer gefragt wenn ich sage das ich einen großen Hund atzen habe. Sogar wenn sie zusammen sind und sich gegenseitig putzen werde ich gefragt.
Boah was habe ich denn hier verzapft? Die Hälfte des Satzes fehlt. Es sollte heißen: Werde ich auch immer gefragt wenn ich sage das ich einen großen Hund und drei Katzen habe.
-
Mich nervt es, wenn die Leute fragen: Ach so ein Kleiner, der braucht nicht viel Auslauf, oder?
Er ist ein Hund, natürlich braucht der mehr als nur eine runde durchs Dorf! Wenn ich das nicht tun würde, würde er garnicht wissen wohin mit seiner Energie
-
"Oh ist das ein süßer Beagle, der ist aber noch jung oder?!"
Nein der Hund ist 10.
"Na ja mit 10 Monaten... das ist ja noch jung"
Nein, 10 Jahre!
"oh, ja das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Der ist ja noch so schlank und NOCH gar nicht fett"
Ja man kann einen Beagle auch so füttern das er nicht zur Tonne wird. Jetzt mit den ersten Grauen Haaren wirds aber besser/seltener.
-
Mich nervt:
Ist das ein Rüde?
- und dabei die Hand schon am Karabiner habenWieso nicht? / Wieso?
- folgt immer, wenn ich nicht will, dass Hunde hergelassen werden bzw. um Anleinen bitteWieso lassen Sie den nicht laufen? Der ist doch so lieb!
Wieso mag der keine Kinder?
Hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Wieso benimmt der sich nicht wie ein Goldiiiiee?
Das meiste, was mich nervt, sind aber keine Fragen, sondern Feststellungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!