Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Ja bitte, ich seh gerne Lockentiere jeglicher Art!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war heute mit meinen drei Hunden in einem Park. (Ist sehr selten der Fall) Da kommen unglaublich kreative fragen.
Die Krönung war:"sind das drei Hunde?" Ich mein bis drei zählen sollte einem Erwachsenen möglich sein.
Mir fiel auch keine Antwort ein. Alle drei waren angeleint neben mir. Also absolut zählbar.
Auch schön:" Können sie die halten?" Wir reden hier von zwei Hunden um die 15 kg und ein Hund mit 20kg. Also nix riesiges.
"Sind die angeleint?" war auch klasse. Nein die bunten Stricke die, die Hunde um den Hals haben und die mit meiner Hand verbunden sind, sind keine Leinen, sondern ist ein neuer Designer Trend.
Lg
-
ist das ein kampfhund? gerne gestellt bei wärmeren wetter (wenn bambi hechelt und dabei die lefzen zurückzieht, ähnelt er der ein oder anderen rasse die auf der bösen liste steht), ist meine lieblingsfrage
-
Lieblingsfrage im Zug rund um den Stoppelmarkt, wenn Großgruppen Betrunkener Bahn fahren: "Beißt der?"
Ich sag dann immer ja, damit wir Ruhe haben, denn wenn ich nein sage, kommt als nächstes ne ganze Armee Hände und will ihn angrabbeln. -
Die Krönung war:"sind das drei Hunde?" Ich mein bis drei zählen sollte einem Erwachsenen möglich sein.
Mir fiel auch keine Antwort ein. Alle drei waren angeleint neben mir. Also absolut zählbar.
Das kenne ich auch. Oft werde ich aber direkt informiert "Das sind drei Hunde." Ich finde das immer ungemein hilfreich, so weiß ich dann immer wieder dass ich auch alle wieder mit nach Hause bringe.
Ansonsten eben immer das Selbe...
Sind das Eltern mit KInd? Nein 3 Rüden, 2 Halbbrüder und einer mit anderen Eltern.
Und die verstehen sich?
beissen die sich nicht tot? Sehen ja eigentlich echt lebendig aus wie ich finde.
Aber die dürfen doch nicht mit ins Haus, oder? Doch, die schlafen sogar im Bett
Und immer wieder die Frage: Die brauchen doch viel Pflege, oder? Nein brauchen sie nicht wenn man regelmäig einmal die Woche was macht
Sehr beliebt auch: Dürfen die nie spielen? Nein natürlich nicht die sitzen immer in der Vitrine damit sie sauber bleiben.
-
-
"Ist noch jung, oder?"
Nervt nicht wirklich, wenn der Hund schon graue Haare hat.
Komisch ist nur, wenn man meint, Temperament und Lebensfreude sei gleichbedeutend mit Infantilität. -
"Ist das ein Mädchen?" und "Darf ich mal anfassen?"
Ich habe seit 7 Monaten einen wuscheligen, schwarzen, mittlerweile mit Zopf (ein schwarzes Gummiband) kniehohen Hund und wirklich jeder auch Hundeleute gehen davon aus das ist ein Mädchen.
Das hatte ich mit meinem Labbi auch aber ehr von Menschen die einfach keine Ahnung hatten. -
-
"Oh je, ist ihm nicht zu warm?"
Bei Temperaturen über 30 Grad dürfte es wohl den meisten Hunden so gehen
-
"3 Hunde in einer Wohnung?"
Ähm, ja. Zuhause ist Ruhe angesagt und da ist es verdammt nochmal egal, ob es eine Wohnung oder ein Haus ist!
Aber klar, wenn man seinen Hund/seine Hunde Zuhause versauern lässtbei uns wird da eigentlich nur geschlafen, den Rest sind wir draußen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!