Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?

• Eine Frage, die eigentlich nicht schlimm ist, aber aufgrund ihrer Häufigkeit inzwischen doch nervt: Ist das ein Fuchs?
    Nur weil Milow ne weiße Rutenspitze hat, ist er noch lange kein Fuchs.. :roll:

• American Straffordshire Terrier ist auch so eine Zungenbrecher-Rasse. Grad ältere Generationen fragen oft nach. Die können das aber nie aussprechen.
    Wir einigen uns meist auf amerikanischer Terrier, Pitbull oder "so ein Kampfhund".

Mal wieder/noch immer nervt mich "ist der Kleine das Baby von der grossen?"
    Die Grosse ist ein Rüde und dank Kurzhaar sieht man den Schniepel (auch wenn man nicht will, er hat halt einen nackten Bauch) wenn er vor einem sitzt während man das fragt ... :doh:

Und der Kleine hat absolut null Ähnlichkeiten zur vermeintlichen Mama...

• Oooh gott heute...

Gespräch mit meiner etwas "übergriffigen" Nachbarin, die sehr boshaft und hintenrum ist.

Sie: "Wo sind denn die Hunde?"
    Ich, gerade dabei nach reiner Woche Urlaub das Auto auszuräumen und die Wohnung zu lüften usw: "Im Auto, ich nutze die Zeit um zu lüften."
    "Ist das nicht zu warm?"
    "nein, sonst würde ich es ja nicht machen"

Rest hab ich mir verkniffen. es waren brüllend heiße 5 Grad, und mein Auto stand im Schatten... dss dauert ein bisschen, bis die Hunde gut durch gegart sind...

• Bei uns war mal "Ist das ein Mischling oder ein richtiger Hund?" ( :???: glaub das war aber nicht böse gemeint, nur blöd ausgedrückt :D )
    " ...Das ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever"

"Ah, also ein Mischling aus Retriever und... :???: "

:lachtot:

... und Ente. Duck ist Ente. Blöde Frage :headbash: :D

• Ich glaube, die sechs Retrieverrrassen verwirren die Leute einfach... Auf die Frage, welche Rasse mein Hund sei, sagte ich mal: "Ein Labrador Retriever". Die Antwort: "Ah, also eine Mischung aus Labrador und Golden Retriever. Dehalb ist er wohl so schlank?"... Nun ja, was soll man da noch antworten?

• Gerade wieder:

ich mache 2 Radfahrern Platz, die machen absichtlich langsam zum gaffen, und ohne Hallo ohne irgendwas, ansatzlos blubbert der Mann (er fuhr vorne weg) los: "ist einer von den Kleinen zu verkaufen?"

was?!
    auf so fragen antworte ich schon gar nicht mehr. ich habe ihn wortlos und kopfschüttelnd stehen lassen.

was ist nur mit den Leuten los....

• Da würde ich aber auch.... Wie bescheuert sind manche eigentlich?! :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!