Euer Gassioutfit!
-
-
@leolibra ich hab mir gestern welche aus dem Decathlon gekauft! Weiss leider nicht wie sie heissen.. haben auch nur 20€ gekostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube hier bist du mit der Frage besser beraten:
Klamotten-Beratung - Outdoor!Da hat sicher jemand einen guten Tipp parat.
-
@leolibra ich hab mir gestern welche aus dem Decathlon gekauft! Weiss leider nicht wie sie heissen.. haben auch nur 20€ gekostet
Die hab ich mir auch heute gekauft.
In Türkis!
-
-
-
-
du arme...
-
Sonnenallergie und so..
oh nein, du arme
Ich werde bloß im Urlaub davon geplagt.. schlimm genug -
Ich hatte das als Kind ganz schlimm und sah aus wie ein Streuselkuchen ...
Mittlerweile bekomme ich das dank täglichen Spaziergängen mit den Hunden das ganze Jahr über nur noch bei richtig starkem Sonnenschein am Mittelmeer, und da auch hauptsächlich nur am Dekolleté, an Hand- und Fußrücken.Ich leide mit dir mit :/
-
Ich seh hier, dass hier gerne Tipps für Kleidung gegeben wird, möchte mit aber zugegebenermaßen nicht alle 22 Seiten durchlesen
Ich hatte eine tolle Winterjacke - ich bin übrigens unglaublich wählerisch, aber die hat mir gefallen -, die aber bereits nach einer Woche kaputt ging.. dann hab ich mir eine schöne, tolle Softshelljacke gekauft, die aber für den Winter eher nichts werden wird, weil einfach zu dünn und kalt..
Hat mir denn jemand eine schöne, gern längere und figurbetontere Jacke für den Winter, bei der trotzdem noch was drunter passt?Im Übrigen, zum Thema passend, muss ich zugeben, dass ich meistens recht “abgef...t“ durch die Gegend laufe, in Jogginghosen (okay, ich hab meistens nur Jogginghosen an - mein normaler Alltag besteht aus Gassi gehen und Sofa sitzen, das ist beides einfach gemütlicher als in Jeans :D), Haare auch nicht unbedingt immer gerichtet... Da ich meistens/so gut wie immer alleine Gassi gehe, gibt's auch keine Fotos
So schön gestylt wie ihr zum Teil Gassi geht, ist echt beneidenswert, sollte ich vielleicht auch mal wieder anfangentoll seht ihr aus!
-
Teil des heutigen Gassioutfits
Ich mochte diesen Thread schon letztes Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!