• @dragonwog : diese beheizbaren Einlagen gibt es auch für Handschuhe. ;)
    Wenn Hände und Füße dauerhaft gewärmt werden und du eine Mütze aufhast (über den Kopf geht die meiste Wärme verloren), dann bleibt der Körper warm. Allemal besser als eine Wärmflasche. ;)

• @dragonwog : diese beheizbaren Einlagen gibt es auch für Handschuhe. ;)
    Wenn Hände und Füße dauerhaft gewärmt werden und du eine Mütze aufhast (über den Kopf geht die meiste Wärme verloren), dann bleibt der Körper warm. Allemal besser als eine Wärmflasche. ;)

Die habe ich

Mütze ist ab Herbst obligatorisch. Mir ist aber trotz Handschuhen und Winterstiefeln etc. manchmal immernoch noch kalt.

• Ich habe extra Gassiklamotten. Ausgediente Jeans, die ich sonst nicht mehr trage und ausgediente Jacken. Die werden getragen, bis sie auseinanderfallen. ;)

Auf die Schuhe lege ich aber großen Wert, v. a. müssen sie wasserdicht sein. Habe mir letztes Jahr die Aigle Parcours 2 Iso gegönnt und LIEBE sie. :gut: Wenn es nicht nass draußen ist oder im Sommer, trage ich ausgediente Sneakers oder Ballerinas. Habe mir diesen Sommer extra "Gassiballerinas" gekauft, die auch mal nass werden dürfen.

Immer dabei ist meine kleine Umhängetasche mit Boxermotiv - darin werden Schlüssel, Spielis, Kackbeutel etc. verstaut.

Meine privaten Klamotten sind mir fürs Gassi ehrlich gesagt zu schade. Campino ist ne alte Wutz, da bleibt man selten mal sauber oder trocken. :p

• Meine Gummistiefel sind nach nichtmal 2 Wochen hin, es waren nur billige, jedoch aergere ich mich trotzdem :( :
    Nun tendiere ich stark zu Aigle, aber muss mich da erstmal durchlesen...

LG Anna

Auch bei Aigle gibt es aber Unterschiede! Ich hatte mir mal so ganz günstige im französischen Supermarkt gekauft, die waren nach den ersten Spaziergängen undicht. Jetzt habe ich "richtige" mit fester Sohle (mit Profil) und die sind klasse!
    Halten nun bestimmt schon seit 3 Jahren

• Hier wird sich rege über Winteroutfits ausgetauscht, in der Zeitung steht heute, dass nächstes WE hier Weihnachtsmarkt und eine Christbaumversteigerung ist und ich überlege, ob ich nochmal Rasenmähen soll. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!