Unsere Welpen sind da

  • Hallo,
    pünktlich zum Muttertag sind unsere Welpen geboren.
    Mutter: Jacky vom Sonnenland
    Vater: Dream of Kintyre Da Vinci
    Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen und wie erwartet alle tricolour.
    Die ersten kamen um 1.00 Uhr, die letzten um 8.30h. Demenstprechend müde waren wir alle gestern. Jetzt ist schon ein bischen Ruhe eingekehrt und alle haben schon geschlafen. Jacky verlässt ihre Babys nur zum Fressen und Pipimachen. Sie kümmert sich sehr gut um die Kleinen.
    Erste Bilder gibt es Morgen oder übermorgen.


    Viele Grüße
    Cordula

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unsere Welpen sind da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,alles Gute und viel Spaß mit der Rasselbande. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder. Liebe Grüße Babsi :flower:

    • Hallo Ihr alle,
      vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
      Leider hat eines der Kleinen Probleme.
      Das heißt ich sitze nur vor der Wurfkiste.
      Photos gibt es daher leider erst, wenn sich das Problem, entweder zum Guten(hoffentlich!!!!!) oder ... gelöst hat.
      viele traurige Grüße
      Cordula

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!