Unsere Welpen sind da

  • Hallo! Auweier, ich Drücke Dir ganz fest die Daumen,das alles Gut wird und es den Welpen ganz schnell besser geht. Fühl Dich in den Arm genohmmen. Liebe Grüße Babsi :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unsere Welpen sind da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo oh, was hat denn der kleine wenn ich mal fragen darf. Wünsche ihm gute Besserung und das es hoffentlich bald vorbei ist. lg Andrea und bordercolliehündin Lola

    • Hallo,
      was die Kleine hat wissen wir nicht.
      Gestern abend war sie wieder einigermaßen fit, aber heute morgen sieht es wieder schlechter aus.
      Ich berichte weiter.


      viele sorgenvolle Grüße
      Cordula

    • Hallo ihr lieben,
      es gibt Bilder!!
      Wir haben sie gerade auf die Hp gesetzt...
      Viel Spass beim Anschauen :balloon:
      liebe
      Grüße
      charlotte

    • Hallo,
      bilder von unseren Welpen sind jetzt auf der Homepage zu sehen.
      Auch unser kleines Sorgenkind hat nun einen großen Hunger und nimmt zu(Gott sei Dank).
      Wir danken allen, die uns die Daumen gedrückt haben.


      Viele Grüße
      Cordula u.Charlotte
      siehe WWW im Profil

    • auf unserer Homepage sind neue Bilder von den Welpen, auch von Cutie, welche uns am Anfang Sorgen machte, sie entwickelt sich sehr gut.
      viele Grüße
      Cordula
      siehe WWW im Profil

    • Hallo,
      heute waren wir mit unseren Welpen zur Augenuntersuchung.
      Alle 10 Augen, auch das blaue von Cutie sind frei.
      Wir haben unsere Cutie auch nochmal genauestens untersuchen lassen:
      Alles in Ordnung. Jetzt steht einem Umzug zu ihren neuen Familien nichts mehr im Weg.
      Viele Grüße
      Cordula

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!