Fleck in der Iris

• Neu

Hi

hast du hier Fleck in der Iris* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Weiß ich doch :/

Wie gesagt ich warte nun auf den Rückruf der TÄ, werde da die Lymphknoten ansprechen und fragen was sie von einem Lungenröntgen hält.
      Praktischerweise kennt sie meine HausTÄ sogar privat *g*
      Also werde ich sie je nachdem bitten dass sie auch direkt dort anruft und denen sagt was sie vorab noch machen sollen

• Darf ich mich bei dir im Thread mit einquartieren?

Gorbatschow hat auch einen Fleck in der Iris :(

Wir waren heute morgen in der Tierklinik beim Spezialisten, der konnte aber leider auch noch nichts genauer sagen. Gut ist, dass es bis jetzt nicht in die Höhe drückt, sondern sich nur Flach etwas ausweitet. Anfang des Jahres müssen wir normal hin und vielleicht kann man dann auch schon mehr sagen.
      Bis dahin sollen wir nicht dramatisieren und nicht bagatellisieren, fällt mir aber ganz schön schwer.

• Puh, ist zwar im Grunde OT, aber bei den Bildern, die ihr hier einstellt, fällt mir auf, dass ich sowas bei Frieda gar nicht erkennen könnte, selbst wenn es da wäre. Bei der ist die Iris nahezu schwarz. Hat vielleicht auch sein gutes, so muss ich mir wenigstens keinen Kopf machen. :muede:

Ich drücke weiterhin allen Augenfleck-Hunden die Daumen.

• So, nun hat die TÄ zurück gerufen, aber ich hab vor lauter Aufregung vergessen die Lymphknoten zu erwähnen.
      Allerdings fand sie ein Übersichtsröntgen auch sinnig :/
      Mir wäre lieber sie hätte gesagt dass das völliger Quatsch wäre.

Nun ja, nun hab ich morgen um 10:45 Uhr einen Termin mit dem Stinktier zum Röntgen.

Danach soll ich nochmal mit der Augenarztpraxis in Kontakt treten

• Ich hab bisher nur still mitgelesen und kann auch gar nichts sinnvolles beitragen aber ich drück dir ganz fest die Daumen!

• So, wir kommen grad vom TA

Keine Metastasen!!!

Der kleine Furz hat den TA erst mal aus tiefster Seele angeknurrt :hust:
      Ich find den Klang ja soooowas von toll! So schön tief und mit so viel Bass.
      Der TA hat die Lymphknoten dann erst Mal angefangen ohne Maulkorb zu ertasten, aber Linus wirkte ihm zu misstrauisch, so dass der Furz dann doch den Maulkorb drauf bekam.
      Die LKs findet er nun nicht arg vergrößert (wusst ich auch) nur die in den Kniekehlen, aber er meinte, dass das einfach auch typbedingt sein kann, da sie ja nun seit August gleich sind und da ja auch schon Blutbild und Biopsie gemacht wurde.

Das Röntgen hat der Furz dann echt gut gemacht!
      Klar, wir haben ihn zu zweit festgehalten, aber er ist dennoch ruhig liegen geblieben, so dass er keine Sedation gebraucht hat - worauf ich eigentlich meinen Hintern verwettet hätte, also dass er sediert werden muss ;)

Nach dem Röntgen war der TA dann plötzlich bester Freund und Linus ist ihm wie eine Katze um die Beine geschlichen.
      Versteh einer diesen Hund :D

Nun sind wir beide ko, wenn wir wieder etwas fitter sind, dann schau ich mir das Auge nochmal an, ich glaub das Mistding ist seit Sonntag schon wieder größer geworden :motzen:
      Mittlerweile bin ich echt fast so weit ihm das Auge raus nehmen zu lassen

• !: sUPER das es keine m... sind.
      2.warte doch ab vielleicht is es gar net so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!