Fleck in der Iris
-
-
Linus' Frauchen im Glück!!! Ich freu' mich riesig mit dir!!!!
Ich hoffe, Linus bekommt den Schnüffelteppich trotzdem.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja ich bin echt erleichtert.
Mir gehts grad einfach nicht so gut und ich hab mich gestern ehrlich gefragt wo ich die Nerven her holen soll, dem Viech gegenüber fair zu bleiben weil er ruhig bleiben muss.....Also das kommt mir echt gelegen dass die OP nun erstmal aufgeschoben ist.
Und na logo, den Schnüffelteppich bekommt er trotzdem.
Wobei sich die Freundin von mir noch nicht ganz so sicher ist wieviel/was er von dem Spielzeug bekommt, das sie ihm schon vor Wochen extra für die Zeit nach der OP gekauft hatte *g* -
Was heißt die Op ist aufgeschoben? Müssenwir noch weiter um seinAuge bibbern?
-
Ich soll nun alle 4 Wochen der Ärztin ein Foto schicken und es kann sein, dass es doch irgendwann nochmal gelasert werden muss.
Aber im aktuellen Stand sieht sie das nicht.Ich hatte fast das Gefühl sie denkt sie müsste sich nun rechtfertigen, dass sie ihn NICHT operieren wollte.
"Wissen Sie, es ist nicht so, als würde ich kein Geld verdienen wollen. Aber es geht hier ja nicht um das Geld sondern um den Hund. Und der ist noch sehr jung, die Vollnarkose, die ganzen Medikamente, das muss man ja nicht machen wenn es nicht nötig ist. Das tut mir dann auch nicht weh!"Dass das Auge raus muss, das war bzw ist einfach immer nur MEINE Angst. Von seitens der Tierärztin war da nie die Rede von.
Also ich soll es nun beobachten, regelmässig Fotos machen ("Damit sie nicht immer hier hoch fahren müssen") und dann schaut sie in ein paar Monaten nochmal richtig ins Auge.
Aber im aktuellen Stand würde und will sie ihn nicht operieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!