Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
AEG, habe mittlerweile die zweite auch schon über 5 Jahre. Die erste war über 15 Jahre geworden (genau weiß das hier keiner mehr) und hat Umzüge brav mitgemacht. Läuft hier täglich. Super easy in der Bedienung, hat Zeit- und Energiesparprogramme. Ein Feinwäsche/Wolle Programm dem ich auch meine Seidensachen anvertraue.
Mir war vor allem die leicht verständliche Bedienung wichtig, da hier durch meine Assistenten häufig auch mal fremde Personen die Maschine bedienen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schwör auf Miele, selbst nach 12 Jahren haben die mir meine Waschmaschine ausgetauscht - Grund weiß ich nicht wirklich. Sie lief nicht mehr richtig, hab den Service angerufen , der Techniker kam und hat nachgeschaut und dann nur gesagt die wird ausgetauscht, kostenlos. 2 Tage später kam Miele an, hat mir eine neue und wesentlich modernere Waschmaschine gebracht und die alte mitgenommen
-
Wir haben seit 13 Jahren eine Miele Waschmaschine die ohne Probleme läuft und läuft. Die Miele Waschmaschine meiner Eltern lief über 20 Jahre, bis leider bei einem Unwetter der Keller voll Wasser gelaufen ist und ihr damit den Gar ausgemacht hat.
-
Dreame L10s Gen2 könnt auch passen. :)
Danke für den Tipp. Der ist es geworden und nach jetzt über einem Monat Einsatz bin ich wirklich schwer begeistert.
Der kommt hier klar. Verschiedene Stockwerke sind etwas umständlich aber machbar. Und die Absaugstation ist echt noch mal ein Quantensprung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!