Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Er hat alle Stockwerke als Karte gespeichert und ich gebe an in welchem Stockwerk er sich befindet. Er schaut dann selbst wo er steht. Nur den Wischmopp kann er dann nicht waschen, wenn er die Station nicht findet macht er einfach weiter.
Ach perfekt, wenn er dann einfach weitermacht ist ja super! Na dann habe ich ja keine Ausrede mehr, kein Geld auszugeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Seid ihr denn nicht zufrieden mit dem Dyson? Ich habe seit einem Jahr einen Xiaomi Akkusauger und das Ding regt mich nur auf. Hat einfach null Power. Da saugt der Robbi besser. Aber ich brauche zum Robbi halt doch noch einen Sauger. Habe eigentlich schon mit einem Dyson geliebäugelt und würde das Geld auch ausgeben.
-
Wir haben einen.. und an sich ist der gut auch mit den Aufsätzen.
Aber was mich stört ist,dass er rückwärts nicht saugt wegen der Bürste ... Also nicht so wie die Sauger früher.
Haben aber auch noch einen billig Robi für oben im Haus und jetzt kommt noch einer von Dreame.
Aber für mal schnell schnappen und ne Runde saugen ist der Dyson top .
Bisschen was ist ja immer zu meckern haha
-
Seid ihr denn nicht zufrieden mit dem Dyson?
Ich hab den V8 und konnte die vielen positiven Beiträge dazu nie nachvollziehen. In meinen Augen kann der nix, was ich von einem sehr viel billigeren Sauger nicht auch erwarten würde.
-
Seid ihr denn nicht zufrieden mit dem Dyson? Ich habe seit einem Jahr einen Xiaomi Akkusauger und das Ding regt mich nur auf. Hat einfach null Power. Da saugt der Robbi besser. Aber ich brauche zum Robbi halt doch noch einen Sauger. Habe eigentlich schon mit einem Dyson geliebäugelt und würde das Geld auch ausgeben.
Ich hatte einige Jahre den V8 (der ist auch nur zu meiner Mutter gezogen, weil ihr alter Akkusauger kaputt war und ich dann endlich den Grund hatte mir den V15 mit der optischen Stauberkennung zu kaufen) und seit ein paar Monaten den V15 und bin nach wie vor begeistert. Bei einem Hund, 4 Langhaarkatzen und 4 Katzenklos mit entsprechend auch Katzenstreu rumfliegen hat der mehr als genug zu tun und das macht er auch total zuverlässig. Ich benutze die Bürste mit dem grünen Licht zur Stauberkennung für das Laminat und die Fliesen und bin total geflasht, wie er den Staub und Haare sichtbar macht. Dadurch sauge ich viel gründlicher als vorher, weil ich sofort sehe, wenn ich was übersehen habe. Und was der Aufsatz für Teppiche raus, holt ist der Hammer. Ich habe zwar nur einen Teppich unter dem Esstisch, aber da liegen die Katzen sehr gerne drauf. Am Anfang hatte ich den Teppich auch mit dem mit dem grünen Licht gemacht und war unzufrieden, bis ich mal auf die Idee gekommen die andere Bürste zu probieren. Was auch total praktisch ist, ist die kleine Haardüse. Damit gehe ich immer über die Couch und die Kratzbäume, Katzenbetten, Vetbeds etc. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
-
-
Den habe ich mir jetzt mit einem Blackfriday-Rabatt bestellt. Irgendwie musste ich die Steuerrückzahlung ja unter das Volk bringen. Zur Not gebe ich ihn zurück. Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt.
-
Ich hab eine Dyson V8 und bin nicht sonderlich zufrieden. Hier ist er nur noch für die Stufenmatten zuständig, weil er handlich und leicht ist. Für das reguläre Saugen hat er mir zu wenig Power und der Akku hält auch nicht für die komplette Etage.
Dafür hat ich jetzt beim Roborock Q Revo zugeschlagen. Ich mag ja schon die Wischfunktion meines Ecovacs Ozmo T8 und daher haben mich die „Wischmops“ mit Selbstreinigung gelockt. Da fällt dann das tägliche Wechseln der Wischpads weg.
Allerdings repariere ich auch mit Begeisterung meine alten Robis. Dann fahren hier bald 2 Roombas, der Ecovacs und der Roborock rum
. Egal, mein Freund hat eh gemeckert, dass die Robis öfter mal in sein Jagdzimmer müssten. Dann bekommt er jetzt eben einen für sich allein.
-
Ich habe mir vor etwa nem Jahr nach etlichen Flüchen und Wutanfällen mit sogar Markenakkusaugern den Buture jr400 geholt, und ich bin echt geplättet!
Er saugt immer noch wesentlich besser als die teils 3 fach so teuren Markendinger gleich nach dem auspacken, hat nen Wechselakku den ich bisher kaum gebraucht hab weil er echt auf halber Leistung saugt wie Bolle, und mit den Rohren und dem Aufsatz extrem flexibel!
Ich lieb ihn, und sollte er mal die Grätsche machen kommt ein Nachfolgemodell derselben Firma, ganz sicher!
Hast Du sowohl Hartboden als auch Teppichboden? Jetzt bin ich mal höchst interessiert, weil der optimal für Treppe und OG aussieht - dann brauch ich meinen Vorwerk nicht für die Treppe zu nehmen.....
-
ch habe mir vor etwa nem Jahr nach etlichen Flüchen und Wutanfällen mit sogar Markenakkusaugern den Buture jr400 geholt, und ich bin echt geplättet!
Er saugt immer noch wesentlich besser als die teils 3 fach so teuren Markendinger gleich nach dem auspacken, hat nen Wechselakku den ich bisher kaum gebraucht hab weil er echt auf halber Leistung saugt wie Bolle, und mit den Rohren und dem Aufsatz extrem flexibel!
Ich lieb ihn, und sollte er mal die Grätsche machen kommt ein Nachfolgemodell derselben Firma, ganz sicher!
Ich bin auch interessiert!
Ich suche eigentlich nach einem Akkusauger, vor allem, weil ich die Illusion habe, ich könnte damit hier und da auch mal den Camper aussaugen. Wir haben einen Van mit Teppich als Bodenbelag und mich nervts, dass der immer so schnell dreckig ist. Meinst du, dass er dafür taugt?
-
ch habe mir vor etwa nem Jahr nach etlichen Flüchen und Wutanfällen mit sogar Markenakkusaugern den Buture jr400 geholt, und ich bin echt geplättet!
Ich bin auch interessiert!
Ich suche eigentlich nach einem Akkusauger, vor allem, weil ich die Illusion habe, ich könnte damit hier und da auch mal den Camper aussaugen. Wir haben einen Van mit Teppich als Bodenbelag und mich nervts, dass der immer so schnell dreckig ist. Meinst du, dass er dafür taugt?
Ich hab mir den jetzt auch mal bestellt 😎
Der bissell- Nassauger kommt dann glaub ich weg, mit dem.wischen war ich da eh nie so zufrieden, das mach ich dann zukünftig glaub ich eh wieder lieber mit nem mop.
Bzw. Kriegen wir vielleicht auch nochmal ne Putzfrau, dann saug ich nur noch und überlassen das moppen dem Profi 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!