Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hier wurde doch auch schon mal sehr positiv über einen Dampfbesen berichtet. Habt ihr da was bestimmtes, oder reicht sowas einfaches, wie es gerade im Lidl gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt entschieden, dass bei uns auch ein Saugroboter einziehen wird. Männe ist zwar nicht wirklich überzeugt von so einem Teil, aber er muss ja auch nicht saugen
Meine Wahl fällt wahrscheinlich auf den LG Hom Bot Square Pet VR64701LVMP . Hat jemand Erfahrung mit dem Model? Vor zwei Jahren hab ich mal nen Vileda gehabt (NP knappe 100€), aber der war nichts...gut, für den Preis war auch nicht viel zu erwarten...war halt ein Geschenk....aber nicht lange in Benutzung.
LG
Lola -
Wie gesagt, ich finde ihn spitze. Allerdings hat mein Freund sich intensiv mit der Thematik beschäftigt und ist schließlich dann beim LG gelandet. Ist halt nicht ganz so teuer wie ein IRobot. Wir haben allerdings auch keinen Teppich, nur einen Vorleger im Flur. Ich weiß nicht wie er sich auf Teppich schlägt. Er hat auf jeden Fall eine etwas geringere Saugleistung, ist aber so leise, dass man bequem fernsehen kann, während er rumwuselt
-
Wir haben nur einen Teppich, und wenn er den nicht packt ist es nicht schlimm. Hauptsache die Hundehaare und die Krümel vom Kind saugt er weg Momentan ist er bei myrobot-Center im Angebot. Weiß jemand wie es dort mit dem 7 Tage Testangebot läuft? Bekommt man da einen neuen Roboter zum Testen?
-
Nächste Woche hat Netto einen Saugroboter für 79,98, einen Spray Mop für 19,98 und weitere Reinigungsartikel im Angebot.
Netto-Online-Shop | 2016_TVShop_kw26 | jetzt 24h online kaufen
-
-
Ich glaube nicht, dass der Roboter etwas taugt
-
Ich glaube nicht, dass der Roboter etwas taugt
Ich kenne mich mit diesen Dingern nicht aus.
-
Ich hab gestern den Vorwerk Kobold VT270 mit Hartbodenreiniger zum Geburtstag bekommen
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über ein Putzgerät zum Geburtstag so freuen kann.
-
Verwendet jemand von euch den Kärcher Teppischbodenreiniger (SE4001, SE4002 oder SE5001) oder den Kärcher Puzzi vom Reinigen der Polstermöbel?
-
Ha zum Glück hab ich den Thread grad gesehen - mir is heut früh beim Filterwechsel des Staubsaugers ein Teil der Halterung abgebrochen, das ich neu bestellen muß..... Ohne Euch hätt ich das glatt vergessen! Merci! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!