Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Juhu - hatte es gleich bestellt, eben kommt die Mail mit dem Vermerk, daß das Teil schon verschickt ist... Wow - das nenn ich Service.... Dann kann ich morgen schon wieder staubsaugen *gg Wer hätte das gedacht, daß ich mich da drüber mal freuen würde..... *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viel muss man denn für so ein Teil hinblättern? Wir haben zur Zeit nicht mal mehr einen Staubsauger...
zum Glück hier eh nur Steinboden, aber biste fertig mit fegen, kannste gleich wieder von vorn anfangen..
Das motiviert echt dazu, zu putzen, wenn man spätestens ne halbe Stunde später denkt, man hätte schon zwei Wochen lang nichts mehr getan.. Irgendwie ziehen wir den Dreck nur so an..
-
Ich glaub so ein Roboter könnte mich gar nicht zufriedenstellen so pingelig wie ich bin .
-
Dann brauchst noch nen Wischroboter, der dem Sauger hinterherwischt :-) :-)
-
Dann brauchst noch nen Wischroboter, der dem Sauger hinterherwischt :-) :-)
Ja das wäre wohl das optimale
!
-
-
Ich glaub so ein Roboter könnte mich gar nicht zufriedenstellen so pingelig wie ich bin .
schonmal einen guten Saugroboter getestet?
-
Ich hatte hier schon zwei verschiedene Saugroboter, keiner konnte einen richtigen Staubsauger ersetzen. Aber er dient bei mir auch nur zur Zwischenreinigung, einmal die Woche muss dann schon noch per Hand gesaugt werden.
-
schonmal einen guten Saugroboter getestet?
ja, 2 Stück! Habs aufgegeben. Bin so per Hand viel schneller und weiß dann auch das es ordentlich ist. Sauge mehrmals am Tag und das könnte er nicht ersetzen.
-
Mehrmals pro Tag saugen?!
Wahnsinn! Respekt!
Ich sauge jeden Tag einmal und das nervt mich schon...
Habe mir mal so einen Roboter überlegt... Vielleicht gehen wir das nächstes Jahr mal an, zumindest zur groben Reinigung zwischendurch.
Wunderstücke erwarte ich keine, aber etwas Unterstützung im Kampf gegen Haare und Sand wäre wohl nicht verkehrt. -
Saugen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung im Haushalt. 3 Etagen früh morgens um 6, ein guter Start in den Tag.
Auf 4 mal täglich komm ich bestimmt! Ich weiß, krank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!