Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich hab nochmal eine Frage zum Bissell, sorry wenn das schon gefragt wurde:
Was unterscheidet den normalen Bissell von der PET Variante? Lohnt sich das 70Euro teurere Modell?
Und kann man auch nur auf Saugen stellen oder waschsaugt der quasi immer?
Die Petvariante hat ein Sieb im Schmutzwassertank. So kann man ganz einfach den groben Schmutz vom Wasser trennen. Mit dem Bissel kannst du auch nur saugen, da du das Wasser manuel durch Tastendruck zugibst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mal so ein Vorschlag, um bei dem Bissell die zusätzlichen 70€ Pet zu sparen.
ICH würde mir so was zusätzlich zur Normalvariante kaufen
-> Provision für den Tipp dürft ihr mir gerne überweisen
-
Wir haben uns den Dyson V10 Absolute gegönnt .
-
FenyasLove Danke, dann brauche ich den Pet nicht, da reicht der normale Wischsauger. Ich habe hier ja keine extrem haarenden Hunde, wo ein Sieb viel abhält.
Ich habe die normale Version und wäre heilfroh, wenn ich die PET mit dem Sieb hätte. Und Mila haart auch nur minimal kurz bevor Trimmen wieder fällig wird.
Warum wärst du froh über die Petvariante mit dem Sieb?
-
Weil es echt sonst richtig fies ist ihn sauber zu machen. Ich schütte ungerne alles an Haaren etc. mit dem Dreckwasser in die Toilette. Also versuche ich immer mühsam, dass nur das Wasser ausgekippt wird und alle festeren Bestandteile (Haare, mal ein Blatt usw halt alles was in einem Hundehaushalt so anfällt) eben nicht. Da der Bissel ja saugt und putzt hast Du alles, was sonst im Staubsauger landet ja auch im Abwassertank des Bissel.
-
-
Weil es echt sonst richtig fies ist ihn sauber zu machen. Ich schütte ungerne alles an Haaren etc. mit dem Dreckwasser in die Toilette. Also versuche ich immer mühsam, dass nur das Wasser ausgekippt wird und alle festeren Bestandteile (Haare, mal ein Blatt usw halt alles was in einem Hundehaushalt so anfällt) eben nicht. Da der Bissel ja saugt und putzt hast Du alles, was sonst im Staubsauger landet ja auch im Abwassertank des Bissel.
ich verweise auf meinen Vorschlag:
Also mal so ein Vorschlag, um bei dem Bissell die zusätzlichen 70€ Pet zu sparen.
-
Mein Pet hat jetzt kein Sieb mehr, ist also ein Klassik
Finde ihn genauso toll
(Kind hat drauf getreten und das Sieb ist gebrochen)
-
Mein Bissel ohne Kabel und ohne PET hat ein Sieb. Jetzt ist die Verwirrung komplett.
-
Mein Bissel ohne Kabel und ohne PET hat ein Sieb. Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Ah gut zu Wissen, diese Frage ist hier ja auch öfter aufgetaucht, ob der Kabellose ein Sieb hat
Avocado Man kann das Sieb nachkaufen
Würde ich selbst auch tatsächlich machen, das kleine Ding ist so praktisch und gut, auf das möchte ich nicht mehr verzichten.
ich verweise auf meinen Vorschlag:
Und dann dieses Sieb auswaschen, irgendwo trocknen lassen und verstauen müssen?
Da ist das Sieb welches man am Schluss kurz unter den Wasserhahn hält und dann wieder im Staubsauger verschwindet für mich dann doch die angenehmere Lösung
-
Ich hab vorhin auf Kleinanzeigen einen Bissell Pet Pro (mit Kabel) entdeckt und ihn gleich gekauft und gerade ausprobiert.
Hab am Anfang gleich ne riesen Überschwemmung auf dem Boden gehabt (zum Glück nur auf Fliesen), aber das verbuche ich mal unter Bedienerfehler 🙈
Abgesehen davon bin ich aber für's erste super happy, das Teil ist echt eine Arbeitserleichterung. Auch die Reinigung des Geräts fand ich recht angenehm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!