Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich liebäugel auch schon mit dem Bissel. Schlimm hier.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann weiterhin nur ein Loblied auf meinen Billo-Staubsaugroboter (namens Herbie) singen. Hätte ich Herbie nur schon früher gekauft

Klar, porentief rein wird es nicht mit ihm, aber es ist so schön, wenn an Tagen an denen man es nicht schafft zu saugen, der gröbste Dreck trotzdem wegkommt und man sich in all dem Stress nicht auch noch fühlt wie ein Olchi

-
Ich kann weiterhin nur ein Loblied auf meinen Billo-Staubsaugroboter (namens Herbie) singen. Hätte ich Herbie nur schon früher gekauft

Klar, porentief rein wird es nicht mit ihm, aber es ist so schön, wenn an Tagen an denen man es nicht schafft zu saugen, der gröbste Dreck trotzdem wegkommt und man sich in all dem Stress nicht auch noch fühlt wie ein Olchi

Welches Modell hattest du nochmal?
Naja den Bisell erwartet dann die nächsten Tage ein absoluter Härtetest. Pflegi plus Weihnachtsgästehunde plus Matsch von Scooterrunden.... -
Ich liebäugel auch schon mit dem Bissel. Schlimm hier.

Das ist wohl wahr. Ich bin eine absolute Haushaltsniete, aber selbst ich habe innerhalb kürzester Zeit zwei Staubsaugerroboter und einen Tineco gekauft. Sparsam geht anders.

Und wer ist schuld? Dieses schlimme schlimme Forum. Geht in die Ecke und schämt euch.
-
Voll der Gruppendruck hier
schlimm, ganz schlimm.Ich überlege seit 2 Tagen ob ich mir das Bisseldings selber leisten soll, da das Christkind wahrscheinlich eh überarbeitet ist.
Einen Saugroboter hätte ich zu gerne. Aber unser Altbau mit Türschwellen ist nicht Roboter tauglich

-
-
Ich muss jetzt wirklich mal dumm fragen aber was meint ihr mit „Türschwellen“?

-
Grad Altbauten haben oft noch die alten Türzargen. Die haben unten eine Schwelle.
Sieht dann so aus:
-
der Bissell ist heute schon angekommen, dabei hab ich doch gestern erst bestellt. jetzt muss ich wohl mal aufräumen und das Ding testen. und wehe, das funktioniert nicht ordentlich!
-
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit dem vileda jetclean??
-
Hier gab's den Bissell auch von Mama und Papa zu Weihnachten

Ich freue mich dass ich auch eine zweite Rolle nebst zweitem Filter besorgt hatte. Die eine Rolle ist für richtig dreckig aka Flur im Eingangsbereich, Fliesen und Treppen vor dem Haus und im Keller. Die andere für die Wohnräume.
Ich habe ihn seit wir ihn haben täglich im Einsatz gehabt und freue mich jedes Mal darüber. Für kurz paar Fusseln wegsaugen nehme ich aber weiterhin den alten Akkusauger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!