Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Okay, das ist ein Argument, dadurch rutschen die allerdings so gut wie gar nicht.
Und selbst der empfindliche Nacktfrosch hat damit kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Geschirr von Fressnapf ist heute angekommen :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist definitiv länger als das AnnyX, insgesamt weniger Material und lässt sich großzügig ( auch am Bruststeg) verstellen.
Ich frag mich ob das so passt oder ob der Rückensteg evtl zu lang sein könnte?
Auf jeden Fall verstellt es sich sehr leicht, das ist so bisher das einzige Manko. Ist mir 27 Euro circa allerdings half auch ein eher günstigeres Geschirr.
Was meint ihr?
-
Bei dem Plüsch an den Beinen kann ich überhaupt nicht einschätzen ob der Bruststeg so passt- der Rückensteg könnte allerdings, so wie der Bruststeg jetzt eingestellt ist, einen Zentimeter oder so kürzer sein. Ist aber nur ein optischer „Mangel“, sieht halt komisch aus. Stört die Passform an sich jetzt aber nicht

Oder du machst den Bruststeg nen Zentimeter länger, das wäre nicht zu lang und würde stimmig aussehen.
-
Ich finde es auch schwer einzuschätzen. Wenn es einziehen darf kannst du ja gegen das verrutschen mit nadel und Faden die Gurte fixieren.
-
Rückensteg zu lang und es sitzt insgesamt nicht wirklich gut. (Der Ring im Nacken sitzt auch zu weit vorne)
Ich würde es zurücksenden.
-
-
Ja das sieht man bei ihm bisschen schlecht, aber da ist relativ viel Raum und im Zweifel kann ich kürzer oder länger stellen.
Hmm ich weiß noch nicht ob es bleiben darf. Ich finde es jetzt nicht schlecht, aber irgendwie geht's auch besser.

-
Ja das sieht man bei ihm bisschen schlecht, aber da ist relativ viel Raum und im Zweifel kann ich kürzer oder länger stellen.
Hmm ich weiß noch nicht ob es bleiben darf. Ich finde es jetzt nicht schlecht, aber irgendwie geht's auch besser.

Auf jeden fall musst du die Schultern minimal länger stellen. Aber ansonsten finde ich es jetzt nicht extrem schlecht. Es geht besser, aber es behindert nicht.
-
Aber dass ist ein normales ungepolstertes geschirr Terri-Lis-07 oder? Also 5 Fach verstellbar. Dafür finde ich es recht teuer, oder ist es gepolstert ubd man sieht es aufgrund des fells nicht?
Also falls es nicht bleiben darf und du so ein ganz einfaches suchst, beim Pferde krämer hab ich für Nova eins mitgenommen, dass war sehr günstig und wird an den hirnlos tagen genutzt, wenn ich den Ring an der brust nutzen will.
-
Das Polster sieht man am Hund bisschen schlecht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonst isses quasi ein normales Billig Geschirr. Nur eben mit Polster und relativ lockerem/weichem Gurt.
Ich glaube ich guck morgen nochmal wie es sich verhält wenn ich es anders einstelle und Zug drauf kommt.
-
Habt ihr eine Idee, welches Geschirr ich noch für Nevio probieren könnte? Er braucht es für Schleppleine und Flexi. Wir haben ein AnnyX, das rutscht aber schon immer etwas. Sonst hätte ich das ja gerne noch mal in dem tollen knalligen Grün gekauft.
Außerdem das Nonstop Grip, das rutscht gar nicht, aber gibt es leider nur in Schwarz. Beide mag er nicht gerne und versucht oft mit den Hinterpfoten an dem Bauchgurt zu kratzen, aber ich fürchte, das wird bei jedem Geschirr so sein, er trägt die einfach grundsätzlich nicht gerne.
Ich glaube das Nonstop hatte ich auch schon ohne Grip da, aber da ist die Passform wohl etwas anders, so dass es nicht so gut passte.
Vielleicht noch Ideen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!