Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich weiche das vorher im Waschbecken mit heißem Wasser und Persil Universal Gel ein und wasche es dann bei 40 Grad im Schnellwaschprogramm im Kissenbezug. Wird wieder sehr ansehnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ehrlicherweise schmeiß sich die Geschirre immer eingewickelt in die Hundedecken bei 60 grad inkl. Vanish und hygienespüler in die Maschine (wir hatten schon zwei mal Flöhe - seit dem ist 60 grad mein Standard Programm für Hundezeug).
Wird immer sauber und den schnallen hat es bisher nicht geschadet
-
Hallo zusammen,
unsere Junghündin trägt gerade das Anny x in XS, mag es aber garnicht, wenn irgendwas über den Kopf gezogen wird. Ich vermute, dass das u.A. auch mit dem harten Polster von dem neuen Anny x zu tun hat. Dadurch wirkt die Halsöffnung noch kleiner als sowieso schon. Da sie noch so ein schmales Hemd ist, geht die Halsöffnung nur so über den Kopf, dass das Geschirr auch beim Drüberstreifen fast überall anliegt.
Nun suche ich nach einem Geschirr, dass dem Anny x sehr ähnlich ist, aber ein weicheres Polster hat und idealerweise auch noch eine Schnalle am Hals. Bisher habe ich nur das Dogfellow Easy gefunden, das aber wohl etwas kürzer geschnitten ist, also kürzere Bauch- und Rückenstege hat als das Anny x. Das Dog Copenhagen Walk Air Geschirr hat ja auch eine Schnalle am Hals, hat aber kein Polster und scheint wohl auch etwas kürzer zu sein. Wisst ihr noch andere Geschirrmarken, die die Kriterien erfüllen würden?
LG, Mia
-
gibt es nicht neu bei Anny x auch ein Geschirr mit Schnalle am Hals?
-
Petlando hat ein weicheres Polster als Anny-X, aber keine Schnalle am Hals. Mein Hund lässt sich sein Petlando-Geschirr lieber anziehen als das Anny-X, das er vorher hatte. Daher könnte es vielleicht schon reichen, wenn einfach nur das Polster weicher ist?
-
-
gibt es nicht neu bei Anny x auch ein Geschirr mit Schnalle am Hals?
Ja, das gibt's, aber das macht ja das Polster nicht weicher.
-
Nun suche ich nach einem Geschirr, dass dem Anny x sehr ähnlich ist, aber ein weicheres Polster hat und idealerweise auch noch eine Schnalle am Hals.
Das Nobby z.B. https://www.luxus4dogs.com/unterwegs/gesc…at=21&subcat=76
-
Nun suche ich nach einem Geschirr, dass dem Anny x sehr ähnlich ist, aber ein weicheres Polster hat und idealerweise auch noch eine Schnalle am Hals.
Wobei die Größen dort sehr verwirrend sind.
Ich vermute mal, statt Brustumfang meinen sie Halsumfang und statt Hüftumfang Brustumfang.
-
Wobei die Größen dort sehr verwirrend sind.
Ich vermute mal, statt Brustumfang meinen sie Halsumfang und statt Hüftumfang Brustumfang.
Ich denke auch Zucchini.
Das Geschirr kenne ich noch garnicht, wäre ein Versuch wert. Danke whitekessy
-
Die von Trixie sind auch sehr weich. Aber da ist auch die Größe seltsam beschrieben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!