Geschirr-Thread

• Ich hab eeendlich meine Beridge-Bestellung abgeschlossen, glaube ich |)

Es war zuletzt recht viel hin und her, weil ich mit nicht ganz sicher war, wie ich messen soll und dann erstmal frustriert aufgegeben habe. Der Kontakt war super - nicht falsch verstehen. Meine Frustrationstoleranz war einfach nur im Minusbereich. Jetzt scheint ein Ende in Sicht. Ole hat dann hoffentlich im Winter ein ganz tolles Geschirr unterm Mantel :lol:

• Kann mir jemand ein schönes weiches, gut mitwachsendes Geschirr für einen Welpen empfehlen? Das Anny x in XXS passt gerade einigermaßen, aber ist mir eigentlich zu klobig an ihr :thinking_face: .

Unser Zwerg hatte anfangs das Petlando Mesh Vest.

Aber die wachsen halt von der Länge nicht mit und man muss erstmal gucken welche Größe richtig ist.

Dafür sind die aber wirklich sehr angenehm weich.

• Ich hab nochmal ein vernünftiges Bild vom alten Line Harness in Gr. 7 gemacht.

Modell:

SH: 55cm

RL: 55cm

HU: 40cm

22kg

Der Halsausschnitt dürfte etwas enger sein, ist ganz knapp davor die Schulter einzuschränken. Aber ansonsten sitzt es einfach super.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mir wurde gesagt der Halsausschnitt des alten Line Harness ist etwas breiter geschnitten als beim 5.0

• Schwierig wegen der Krümmung

Aber ich würde sagen, reell sind es 22cm

Mit Spiel durch die Krümmung vielleicht 24/25cm

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Kann mir jemand ein schönes weiches, gut mitwachsendes Geschirr für einen Welpen empfehlen? Das Anny x in XXS passt gerade einigermaßen, aber ist mir eigentlich zu klobig an ihr :thinking_face: .

Ich hatte für Columbus das Feltmann "supersoft" Geschirr, bevor er auf sein aktuelles (Anny-X in Größe S) umgestiegen ist. Das ist nicht gepolstert, aber sehr gut verstellbar, und das Gurtmaterial ist sehr weich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!