Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Noch eine Stimme für MaxLabel.
Geschirre gibts da ja auch in den üblichen Größen oder eben nach Maß, aber eben vertellbar. Hatte mir einige angeschaut, AnnyX und Greyhound auch bestellt, aber das MaxLabel Geschirr hat einfach überzeugt.
Richtig Klasse finde ich dort die verschiedenen Stoffe, Verschlüsse, Gurtfarben, etc. DIe Auswahl steigt auch nach wie vor. Wer sich austoben will, kann sich da ein richtig schickes Gechirr zusammen stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Frankenpfote bei sowas auch empfehlen! :)
-
Schau doch eventuell mal bei Dratti Dog.
-
Puh, die Seite von Max LaBeL überfordert mich. Beispielsweise habe ich bislang nichts zu Versandkosten und Lieferzeiten finden können. Und bei den Bezeichnungen muss man raten. Es gibt unter dem Reiter „Brustgeschirre“ die Rubriken „Saftey“ und „Sets“ und auf der Preisliste „Easy Go“ und „Saftey Go“.
Nee, ich mag ein schlichtes, schwarzes Geschirr haben, das ich zur Not umtauschen oder später problemlos wieder verkaufen kann. Da ist eine Sonderanfertigung für den Grundpreis von 58,50€ + evtl. Sonderwunsch + Versand und ohne Umtauschrecht momentan nicht das Richtige für meinen 17 Monate alten Hund.
Aber vielen vielen Dank für die Tipps! 🙏
Wenn ich nix von der Stange finde, dann schau ich nach jemand, der uns das Dog Copenhagen Walk Air in der Weite von Gr. M und der Länge von Gr. L nachbauen kann.
-
Puh, die Seite von Max LaBeL überfordert mich.
Was das angeht stimme ich dir zu. Zwar schöne viele Bilder, aber an Informationen wurde da teilweise gespart.
Beispielsweise habe ich bislang nichts zu Versandkosten und Lieferzeiten finden können.
Lieferzeiten richten sich nach Aufragslage. Hatte ich vorab per Facebook nachgefragt.
Es gibt unter dem Reiter „Brustgeschirre“ die Rubriken „Saftey“ und „Sets“ und auf der Preisliste „Easy Go“ und „Saftey Go“.
Easy Go ist das "normale" Geschir und Safety Go das Sicherheitsgeschirr.
-
-
Vielen Dank, Kirasherrchen !
Zusammengereimt habe ich mir einiges, aber mich halten solche Homepages tatsächlich vom Kauf ab. Das Geschirr soll schließlich nicht nur schick aussehen sondern auch alle anderen wesentlichen Kriterien erfüllen. Bei Seiten, wo es in erster Linie um bunt und viel geht und wichtige Infos dabei hintenrunterfallen, fehlt mir die Risikobereitschaft zum Kauf. Schließlich können Sonderanfertigungen nicht umgetauscht werden.
-
Eni46 Ich finde für sowas Aladins Tierparadis super. Die Geschirre sind schlicht und relativ günstig und ich fand die Auswahl nicht so überfordernd. Versand ging auch super schnell bei uns und ich bin mit dem Geschirr sehr zufrieden.
-
Wir benutzen für das Trailen ein Geschirr von Snowpaws.
Davor haben wir alles, was es so auf dem Markt gibt, probiert. Nichts hat gepasst.
Finja sucht mit tiefer Nase und zieht sehr stark. Sie hat sich dadurch immer selbst die Luft genommen.
Egal, was wir probiert haben, was die Trainer geholfen haben beim Einstellen, es ging nicht.
Dann habe ich das Geschirr von Snowpaws gesehen und gedacht, okay, letzter Versuch.
Und ich war baff. Ein Geschirr von der Stange und mein Hund röchelt nicht mehr, obwohl weiter die Nase unten und weiter ein Zug drauf, dass ich ständig bremsen muss.
-
Auch Geschirre nach Maß sind verstellbar - und oft sogar billiger als viele der hier genannten von der Stange. Außerdem meines Erachtens viel schöner. Finde es sehr schade, dass hier nicht mehr schicke, individuelle Geschirre nach Maß gezeigt werden.
Die Geschirre auf Maß, die ich bestellt hatte, waren vom Material her nie so "verwindungssteif" wie die von NonStop.
Sie waren durch die Bank alle qualitativ wirklich supersauber gearbeitet, das ist Fakt.
Aber im Sitz waren sie alle "wabbeliger" und saßen deswegen auch schwammiger am Hund.
Ich habe keine Ahnung, ob DC und NonStop Versteifungen einarbeiten oder warum diese Geschirre nicht so wabbelig sind?
Sie sitzen auf jeden Fall fester an den Hunden.
Also meine Geschirre von Beridge ( auf Maß) sind nicht "wabbelig", könnte daran liegen, dass sie erst eine Lage Polster, dann den Gurt und dann nochmal eine Lage groben Polsterstoff haben. Die sind eher fest und robust.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab heute mal bewusst ein paar schöne Bilder von Pauls bestem Geschirr (von Elmorio) machen können und es sitzt wirklich in jeder Lage perfekt. Selbst Rennen kann er damit super und wird nicht eingeschränkt, was ich schon erstaunlich finde. Zu meinem Pech hat Elmorio jetzt auch beige im Sortiment.
Also ich fürchte, er braucht irgendwann noch eins in beige.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!