Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich bräuchte ein neues Niggeloh fellow sport in L.
Der Markt scheint leergefegt.
Welche Alternativen könnt ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bräuchte ein neues Niggeloh fellow sport in L.
Der Markt scheint leergefegt.
Welche Alternativen könnt ihr empfehlen?
such unter niggeloh follow...... dann wird besser
https://www.frankonia.com/p/163801?navCa…OxoC5YIQAvD_BwE
nein Quatsch... das normale follow ist auch toll
-
sry falsch zitiert
Das Grossenabcher vielleicht :)
-
sry falsch zitiert
Für was ist das Geschirr? Dieses Grossenbacher ist ja eher für Schutzhundesport. Für den Alltag kann ich das Grossenacher Fun run oder Vario (Verstellbar) empfehlen. Grossenbacher fertigt auch auf Mass (und nicht mal viel teurer) misst aber nur selber aus, also nur in der CH
-
Vielen Dank, das Grossenbacher kannte ich gar nicht.
Ich habe jetzt doch das von mir gewünschte Niggeloh gefunden.
Es gab es bei Niggeloh nicht, da Corona bedingt die Fertigung ins Stocken geraten ist und auch bei bei anderen Shops nicht.
Das hat mich überrascht und deshalb habe ich hier nachgefragt was es an Alternativen gibt.
-
-
sry falsch zitiert
Für was ist das Geschirr? Dieses Grossenbacher ist ja eher für Schutzhundesport.
Es ist vergleichbar mit dem Niggeloh Fellow Sport (+), was hier gesucht wurde, welches für Sport- und Diensthunde/Schutzhundsport konzipiert worden ist.
Schön, dass du fündig geworden bist!
-
Ich habe ja schon länger mit dem Niggeloh Follow Light geliebäugelt. Es ist ja überall ausverkauft, also kam es dann eh nicht in Frage.
Heute war ich im Hundemaxx und da hing doch tatsächlich noch eins in M. Musste ich gleich mitnehmen.
Sonntag wird es dann am Hund getestet, mal sehen ob es mir auch an Nala gefällt.
-
Hallo
Hat jemand eine Idee wo ich ein passendes Geschirr für meinen Zwergspaniel Welpen kaufen kann?
Er hat um den Hals ca 15-16cm Umfang und um die Brust ca 25
Gut wäre es wenn es nicht verrutscht (sein aktuelles hat keinen unteren Steg und verrutscht immer auf eine Schulter
War schon im Fressnapf und Futterhaus aber so richtig hat ihm keines gepasst
Wäre auch gut wenn es noch mitwachsen würde.
-
Anny-X hat mittlerweile xs und xxs Größen. Oder du schaust nach Herstellern die Sonderanfertigungen machen.
Hundsgeleint oder Charlie's Manufaktur z.B.
-
Hey, hat jemand von euch das Anny X Safety in Größe XS und S?
Kann mir jemand einmal ausmessen, wie breit das Gurtband zusammen mit der Polsterung ist?
Und der Abstand vom ersten zum zweiten Bauchgurt (also vom Beginn des Anny X Logos bis zum Ende des Geschirrs).
Ich schwanke zwischen den beiden Größen aber hier vor Ort habe ich keinen Laden gefunden, wo ich das anprobieren könnte…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!