Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Pahhh... das AnnyX Protect scheint anders geschnitten zu sein als das Fun...
Aber es sitzt bei Jumi echt ganz gut und mir gefällt die Farbe auch
Welche Farbe? Foto bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Looking Tatsächlich rutscht das bisher fast gar nicht aber ich hatte auch nur die Lederleine und mal kurz die Flexi dran..
Pahhh... das AnnyX Protect scheint anders geschnitten zu sein als das Fun...
Aber es sitzt bei Jumi echt ganz gut und mir gefällt die Farbe auch
Welche Farbe? Foto bitte
Orange/Braun
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie den Kopf ganz hoch macht drückt sich halt der Rückensteg etwas hoch, damit kann ich aber leben, weil sie es beispielsweise im Kontakt mit anderen Hunden eh nicht trägt.
Auf dem zweiten Bild ist es pitschnass...
Madame muss ja bei 15 Grad baden gehen...
-
Looking Tatsächlich rutscht das bisher fast gar nicht aber ich hatte auch nur die Lederleine und mal kurz die Flexi dran..
Welche Farbe? Foto bitte
Orange/Braun
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie den Kopf ganz hoch macht drückt sich halt der Rückensteg etwas hoch, damit kann ich aber leben, weil sie es beispielsweise im Kontakt mit anderen Hunden eh nicht trägt.
Steht ihr aber sehr gut
-
Orange/Braun
Steht ihr aber sehr gut
Danke
Ich finde es auch hübsch und jetzt wo es morgens wieder dunkler ist, ist das auch echt super mit dem leuchtenden orange und den Reflektoren.
Zum Herbst/Winter muss sie ja leider doch öfter an die Schlepp oder Flexi
-
Ich möchte für Rumo gerne das petlando y-geschirr bestellen. Kann mir jemand bzgl. Der Größe Info geben, ob das hinhaut? Mit 34cm Halsumfang und 55cm BU an der ungefähren Geschirrstelle liegt er ziemlich gut bei S. Kommt das hin oder sollte ich lieber größer nehmen?
Und vielleicht wollt ihr mich bei der Farbwahl beraten?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergrauter schwarzer Rüde. In der engeren Wahl hab ich eigentlich schwarz, Anthrazit und apfelgrün. Was würde euch an ihm gefallen?
-
-
Auf keinen Fall größer.
Meine Hündin (35cm Halsumfang und 60cm Brustumfang) hat Größe M und ich musste die Halsgurte verkürzen, damit das passt. Größe S war ihr leider etwas zu kurz, aber das sollte bei deinem hoffentlich nicht das Problem sein, der ist ja insgesamt kleiner als Dina.
Wegen der Farbe: Ich Farbmuffel finde das Apfelgrün furchtbar. Das ist wirklich sehr grell, das quietscht richtig.
Ich würde also zu Schwarz oder Anthrazit tendieren. Farb-mutigere Menschen werden dir vermutlich genau das Gegenteil raten.
-
Auf jeden Fall apfelgrün.
-
Anthrazit!
Schwarz auf schwarz is zwar schick und geht immer, is aber irgendwie langweilig.
Das Grün wird schätze ich zu knallig sein.
Grau dagegen, gibt dem Schwarz einen netten Kontrast, unterstreicht die grauen Häärchen, und ist trotzdem noch dezent, aber deutlich abhebbar vom Fell
-
Haha, ich seh schon, ich muss würfeln
oder einfach zwei kaufen
-
Anthrazit!
Schwarz auf schwarz is zwar schick und geht immer, is aber irgendwie langweilig.
Das Grün wird schätze ich zu knallig sein.
Grau dagegen, gibt dem Schwarz einen netten Kontrast, unterstreicht die grauen Häärchen, und ist trotzdem noch dezent, aber deutlich abhebbar vom Fell
Noch eine Stimme für Anthrazit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!