Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Nonstop dogwear line harness und das neuere grip harness mit dem Griff am Rücken?
Unterscheiden sich auch die Maße oder ist nur der Griff das neue?
Es ist etwas länger, also das mit Griff
Oh, das ist spannend! Dann können wir das mit dem Griff auf jeden Fall nicht in 7 nehmen, sondern müssten da nochmal die 6 probieren
Danke für den Hinweis!
Woher ist denn das tolle Geschirr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angezogen sieht man leider nicht mehr so viel davon
Externer Inhalt scontent.fhaj2-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist eine individuelle Maßanfertigung von LyLu
-
Externer Inhalt scontent.fhaj2-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist eine individuelle Maßanfertigung von LyLu
Der Blick sagt eindeutig: „Na, bin ich nicht rrrichtig schick?!?“
Bist du Lito und zwar so etwas von!
-
Dabei ist die Brut- und Setzzeit und damit die Leinenpflicht gerade vorbei. Bis auf ein paar wenige Gelegenheiten außerhalb davon, wird er es erst so richtig nächstes Jahr wieder tragen
-
Der Blick sagt eindeutig: „Na, bin ich nicht rrrichtig schick?!?“
Bist du Lito und zwar so etwas von!
Und ich interpretiere da rein :,, Na? Krieg ich für die Nötigung dieses Fotos endlich meinen Keks? "
-
-
Ich hab schon auf fb gefragt, traue der Antwort aber nicht so recht, haha. der vordere, umwickelte Teil an den Schultern - der schaut recht steif aus, oder? Bei kleinen Hunden steht das dann oft ab nämlich.
-
Soo, ich werde für Ella dann mal ein Nonstop Line Grip bestellen und hoffe sehr, dass die Gr. 6 bei uns dann auch etwas länger ausfällt
Ich werde berichten, sobald es da ist
-
Falls du doch Größe 7 benötigst, kannst du dich gerne melden
-
Falls du doch Größe 7 benötigst, kannst du dich gerne melden
Danke, das mach ich!
Hab jetzt erstmal nen Shop gefunden, der die 6 noch vorrätig hat, das ist echt fast überall ausverkauft...
Wenn es wirklich länger ausfällt als das alte Line Harness, müsste die 7 zu groß sein. Die passt beim alten echt gerade so und dürfte nicht länger sein bzw. der Halsausschnitt sogar gern kleiner.
Aber da die alte 6 bei Ella etwas zu kurz ist, hoffe ich jetzt einfach damit die passende Zwischengröße zu bekommen
Das alte 6er ist auch schwarz und Ella trägt es kaum noch, weil es so kurz ist. Die 7er Geschirre trägt sie viel, aber da hab ich kein schwarzes, was schön schlicht zu ihren bunten Halsbändern passen würde.
Und für den Herbsturlaub in den Bergen käme ein Geschirr mit Griff gar nicht soo ungelegen.
Man muss sich das zigste Geschirr ja irgendwie schönreden
-
Hallöchen
Unser Nonstop Line Grip Geschirr ist da
Ich bin begeistert!
Ich hab für euch mal Vergleichsbilder gemacht für alle, die den Unterschied zum normalen Line Geschirr sehen wollen.
Das Grip fällt wirklich etwas länger aus und ist damit für uns optimal.
Der Halsausschnitt ist identisch geblieben.
Die Größe 7 wäre definitiv zu lang geworden, das Grip hat in Gr. 6 die Bruststeglänge, die die 7 beim normalen hat. Das 7er Grip dürfte dann also auch nochmal länger ausfallen und zudem ist der Größensprung von 6 auf 7 beim Halsausschnitt ja recht ordentlich.
Verzeiht den Dreck am alten Geschirr, Ella musste heute Früh Schweinchen spielen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier am Hund, nein sie wurde nicht unter Gewaltandrohung gezwungen, sie hatte einfach keine Lust
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Vergleich nochmal im alten normalen Line Harness
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fazit: Ich finds klasse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!