Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich bin es nochmal ...
Kennt irgendjemand solche Geschirre:
https://sieltec-shop.com/hunde/geschirr…fuer-hunde?c=77
Bin da gerade auf der Suche nach Schleppleinen-Material drüber gestolpert. Sieht irgendwie seltsam aus orthopädisch, aber schön leicht und wirklich im besten Sinne des Wortes minimal. Ich bin kein Experte, hat da jemand ne Meinung zu?
Das Prinzip ist ähnlich wie bei Chow-Chow-Geschirren. Aber es sitzt nicht so gut wie ein "richtiges" Chow-Chow-Geschirr.
Ich habe mir sowas mal gebastelt aus einem Lederriemen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke, man sieht, dass es sowohl am Hals nach oben als auch am Bauch nach hinten rutschen kann. Wenn der Hund dann reinsemmelt ist das unschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geschirr ist bestellt, wir sind gespannt :)
Weißt du was über die Lieferzeit?
Bei Wolfsblick habe ich 12 (in Worten: zwölf!) Wochen gewartet
Ich hab’s nicht so mit Impulskontrolle und hätte gerne was, wo‘s schneller geht
-
Gute Frage. Ich warte ab bis das Geld eingegangen ist und hake dann nochmal nach.
Mit 12 Wochen rechne ich nicht, aber selbst wenn, schau dir mal die Geschirre auf Facebook an. Wir stehen nicht so auf bunte Geschirre, es wird einfach in zwei braun tönen. Wenn ich aber durch die Seite scrolle denkt ich immer wieder "oh, das ist schick", "oh, das sieht auch nett aus", usw. Bei der Farbauswahl, von Bändern, Stoffen, Verschlüssen und co. kommen echt richtig schicke Exemplare raus.
-
Geschirr ist bestellt, wir sind gespannt :)
Weißt du was über die Lieferzeit?
Bei Wolfsblick habe ich 12 (in Worten: zwölf!) Wochen gewartet
Ich hab’s nicht so mit Impulskontrolle und hätte gerne was, wo‘s schneller geht
Wir haben bei Max Label einmal 2.5 Wochen und einmal 3.5 Wochen gewartet.
-
Ich hab bei MaxLabel ein Monat gewartet.
-
-
Mir würde dieses Herbstmotiv mit Igel und Co. gefallen….schön mit Bronzegurtband und Rückenapplikation
-
Mir würde dieses Herbstmotiv mit Igel und Co. gefallen….schön mit Bronzegurtband und Rückenapplikation
Uiii das könnte ich mir irrsinnig gut an Dobby vorstellen
-
ähnlich wie bei Chow-Chow-Geschirren
Wahnsinn, ich wusste nicht mal dass es sowas gibt. Hier lernt man echt immer dazu.
-
ähnlich wie bei Chow-Chow-Geschirren
Wahnsinn, ich wusste nicht mal dass es sowas gibt. Hier lernt man echt immer dazu.
Ja, die Körperform ist ja doch etwas speziell bei der Größe, dazu kommt das Fell.
Wir haben so eins:
Wie gesagt, das verschwindet praktisch im Hund. Deshalb auch die lange Halterung vom Ring.
-
die Körperform ist ja doch etwas speziell bei der Größe
Ist jetzt etwas OT hier aber vielleicht kurz okay: was genau ist daran so speziell? Total spannend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!