Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hi zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem "Premium Touringgeschirr" von trixie gemacht?
Ich bin da gestern drübergestolpert und mir gefällt die dicke Polsterung und der breite Bruststeg. Wir unterstützen den Opi ja immer beim Treppensteigen, da wäre das schon toll. Da ist das dünne Chow Chow Geschirr aus Rundleder einfach nicht so geeignet.
https://www.kaufland.de/product/301756…on&sid=25208314
Vielleicht ist das Experience auch ne Alternative. Hat auch ne breite Auflagefläche und ist von der Passform her besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde wirklich vor Ort anprobieren. Wenns unter den „Achseln“ scheuert oder er irgendwo absteht, ist ja nix gewonnen. Warum nicht sein Geschirr vorne selber abpolstern?
Nee, ich mag den Opi nicht unnötig herumschippern. Er fährt nicht mehr gerne Auto. Und wenns nicht passt, würd ich's ja zurückschicken.
Zum Geschirr abpolstern: Weil es dann seine Funktion verliert. Es ist ja gemacht, um das Fell nicht unnötig zu verfilzen, deshalb hat es wenig Auflagefläche und besteht aus glattem Leder. Für seinen Spaziergang passt das auch wunderbar, er hat nur das eine. Für kürzere "Ausflüge" wie Pipigänge, Fahrten zum TA u. Ä. hätt ich mir das Teilchen vorgestellt, dafür muss es nicht ideal sitzen.
whitekessy Danke, aber das hab ich schon gesehen. Mir geht's wirklich hauptsächlich um das sehr dicke, abgerundete Polster vom Touring. Das Experience hat mir zu starre "Kanten".
Wir hatten ja für ihn auch schon Anny-x, und es fliegt auch noch ein altes Ruffwear rum, aber das reibt auch zu sehr am Fell. Ich kenn die Alternativen und haben viel verschiedenes da, das an und für sich auch passt, aber in dem einen Fall geht's mir um dieses eine Geschirr, wegen dem schönen dicken Fleecepolster und dem kleinen Preis.
-
Kennt Jemand dieses Geschirr? Und hat evtl Bilder und Erfahrungen?
https://www.thomasandhenry.de/collections/ne…zNl5NzR-JPN3tsA
-
Kennt Jemand dieses Geschirr? Und hat evtl Bilder und Erfahrungen?
https://www.thomasandhenry.de/collections/ne…zNl5NzR-JPN3tsA
Also wenn du mich fragst ist das absolut null ergonomisch geformt und viel zu viel Stoff.
Die Fotos sprechen ja für sich.
Sieht auch aus wie sehr viele Geschirr die man für ein paar Euro bei Wish kaufen kann.
-
Weiß jemand, wo ich ein Hunter Maldon in S-M in limette/grau kaufen kann? Auf den Seiten, die ich so kenne, ist das überall ausverkauft, auch im Hunter-eigenen Shop ... und auf ebay Kleinanzeigen scheint es das auch nicht zu geben
-
-
Weiß jemand, wo ich ein Hunter Maldon in S-M in limette/grau kaufen kann? Auf den Seiten, die ich so kenne, ist das überall ausverkauft, auch im Hunter-eigenen Shop ... und auf ebay Kleinanzeigen scheint es das auch nicht zu geben
Ist das überhaupt schon verfügbar? Bei wir-lieben-hunter.de steht das als Neu und vorraussichtlich lieferbar ab nächster Woche drin.
-
Ist das überhaupt schon verfügbar? Bei wir-lieben-hunter.de steht das als Neu und vorraussichtlich lieferbar ab nächster Woche drin.
Lesen sollte man können ... ok, dann hab ich nix gesagt
Dankeschön!
-
Genau… ist scheinbar die neue Kollektion und kommt wohl diese/nächste Woche…
Ohhh… ich mag das Oliv
-
Ohhh… ich mag das Oliv
Warum klicke ich hier überhaupt, wenn ich deinen Namen seh. Das wird immer teuer.
-
Ohhh… ich mag das Oliv
Warum klicke ich hier überhaupt, wenn ich deinen Namen seh. Das wird immer teuer.
Entschuldige, ich werde nicht mehr schreiben
Das neue Halsband halt ich auch noch unter Verschluss. Vielleicht morgen früh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!