Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wenn eine ganz leichte Polsterung reicht: https://www.aladins-tierparadies.de/tierschutz-sic…hirre/index.php
Wurde hier im Thread mal erwähnt, ich habe meiner Hündin eins bestellt und finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Polsterung ist aber ziemlich dünn (was ich persönlich vorteilhaft finde).
Danke, das sieht auch gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ein Anny X in der Waschmaschine so einlaufen, dass ich da den Bauchgurt auf jeder Seite 1-2 cm weiter stelle
Ich wasche die regelmäßig bei 30-40 Grad und da ist noch nie was eingelaufen.
-
Bei anderen Geschirren hatte ich auch noch nie das Problem. Vielleicht hat sich das echt auch nur verstellt.
-
Das neue von Ruffware ist Vorne auch unterpolstert
-
Hier läuft auch nichts ein. Weder bei 30 noch bei 40 Grad.
-
-
Danke dir
Aber das ist mir irgendwie zu viel "Stoff", gerade im Sommer wäre mir das zu viel am Hund.
-
Danke dir
Aber das ist mir irgendwie zu viel "Stoff", gerade im Sommer wäre mir das zu viel am Hund.
Das ist keine Polsterung, das ist ein federleichter und sehr fellschonender Outdoorstoff. Viel weniger (ausser nackten Riemen) kann man nicht am Hund haben. Absolut ideal bei hohen Temperaturen. Meine Rhian trägt es seit einem Jahr tagsüber fast permanent, und das Fell hat bemerkenswert wenig Schaden genommen. Ganz im Gegenteil zum Front Range, welches bei Splash fürchterliche Verfilzungen hervorgerufen hat.
-
Danke dir
Das ist keine Polsterung, das ist ein federleichter und sehr fellschonender Outdoorstoff. Viel weniger (ausser nackten Riemen) kann man nicht am Hund haben. Absolut ideal bei hohen Temperaturen. Meine Rhian trägt es seit einem Jahr tagsüber fast permanent, und das Fell hat bemerkenswert wenig Schaden genommen. Ganz im Gegenteil zum Front Range, welches bei Splash fürchterliche Verfilzungen hervorgerufen hat.
OK, danke für den Hinweis, da haben mich die Bilder wirklich getäuscht. Dann schaue ich mir das direkt auch noch an.
-
Das Flagline habe ich seinerzeit extra angeschafft weil es recht wenig Stoff am Hundekörper ist und mega leicht.
Agamo Hier ist auch noch nie ein Geschirr eingelaufen. Auch bei 40 Grad nicht.
-
Dann hat sich das wohl verstellt, denn das Geschirr, das er in der Zwischenzeit an hatte, musste ich nicht verstellen, also hat er nicht wirklich zugenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!