Geschirr-Thread

• Darf am Montag aber hinfahren und die Zwischengrösse probieren.

Ansonsten gefällt mir das Safety aber wirklich, wirklich gut. Ich denke wenn die nächste Grösse passt nehm ich gleich noch eins in Orange mit. Mir gefällt, dass das Geschirr so wenig aufträgt und für Looney scheint es auch angenehmer zu tragen zu sein als z.B. das Anny x.

Yeah, die Zwischengrösse passt wie angegossen! Hab jetzt zwei solche Geschirre, ein in rot und eins in dunkelblau. Sind total schön verarbeitet und die Passform ist viel schöner und schmiegt sich besser dem Körper an als die Anny x die wir hatten. Können wir nun auch gut als Alltagsgeschirr nutzen.

Wo warst du? Bin noch am überlegen ob Myles ein Safety bekommt, aber würde auch gerne hinfahren und probieren.=)

• Yeah, die Zwischengrösse passt wie angegossen! Hab jetzt zwei solche Geschirre, ein in rot und eins in dunkelblau. Sind total schön verarbeitet und die Passform ist viel schöner und schmiegt sich besser dem Körper an als die Anny x die wir hatten. Können wir nun auch gut als Alltagsgeschirr nutzen.

Wo warst du? Bin noch am überlegen ob Myles ein Safety bekommt, aber würde auch gerne hinfahren und probieren.=)

Im Simmental. Mache dir gleich eine PN.

• Wo warst du?

guck doch mal, welcher Händler bei dir in der Nähe Zero DC vertreibt.

Gibt ja doch etliche Geschäfte, die das Geschirr vertreiben.

Auf der ZeroDC Seite gibt es leider kein Händlerverzeichnis. Sonst hätte man da mal gucken können

Ich bin aus der Schweiz, hab schon gegooglet, aber hab nur 2-3 Händler gefunden. Den von Bordy hatte ich z.B. nicht gesehen =)

• So das neue Geschirr ist da

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich lihiebe diese Farbe der Sitz ist besser als bei den Geschirren vorher würde ich sagen ober das non plus ultra isses noch nicht :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!