Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat da jemand ein Bild von? Kann mir das schlecht vorstellen, hab aber auch Probleme mit rutschenden Geschirren.
Jetzt hab ich grad geschaut ob ich irgendwo ein Bild hab wo man das an meinen Hunden sieht.. nö, aber ich Versuch die nächsten Tage mal eins zu machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist eine mögliche Variante des geteilten bruststegs
-
Achso, damit ist der geteilte Bruststeg gemeint. Danke für die Aufklärung.
-
Einmal das Geschirr und einmal was man im Einsatz davon sieht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok, also ist das doch nochmal etwas anders. Dankeschön, jetzt bin ich etwas schlauer. Kann mir vorstellen, dass das etwas gegen seitliches verrutschen hilft.
-
-
Wir haben ja dieses Modell von Aruby, das verrutscht tatsächlich seitlich sehr wenig
(war hier noch nicht richtig eingestellt weil neu, aber man sieht das Prinzip)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben ja dieses Modell von Aruby, das verrutscht tatsächlich seitlich sehr wenig
(war hier noch nicht richtig eingestellt weil neu, aber man sieht das Prinzip)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit diesem Geschirr würdest du in einer FB Gruppe jetzt wieder einen Shitstorm auslösen wie kacke das sitzt und dass du ein ganz gemeiner Tierquäler bist
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Geschirr, das ich 2017 bei Modog anfertigen habe lassen, hat auch einen geteilten Bruststeg. Sitzt super.
-
Darf am Montag aber hinfahren und die Zwischengrösse probieren.
Ansonsten gefällt mir das Safety aber wirklich, wirklich gut. Ich denke wenn die nächste Grösse passt nehm ich gleich noch eins in Orange mit. Mir gefällt, dass das Geschirr so wenig aufträgt und für Looney scheint es auch angenehmer zu tragen zu sein als z.B. das Anny x.
Yeah, die Zwischengrösse passt wie angegossen! Hab jetzt zwei solche Geschirre, ein in rot und eins in dunkelblau. Sind total schön verarbeitet und die Passform ist viel schöner und schmiegt sich besser dem Körper an als die Anny x die wir hatten. Können wir nun auch gut als Alltagsgeschirr nutzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!