Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
So, jetzt kommen noch Fotos bei Tageslicht. Da kommen die Farben auch besser rüber.
Das Lila ist wirklich so eine tolle Farbe
Das erste Bild ist ziemlich farbecht, auf den nächsten beiden sieht es etwas heller aus als es wirklich ist.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das in orange ist der Hammer, total schön!
-
Nun macht es mir noch schwerer, ich war eigentlich drauf und dran, Orange zurückzuschicken
-
Ich finde Orange passt total zu ihrer Fellfarbe
-
noch ne Stimme für Orange
-
-
Mir wäre das orange zu schreiend. Finde Lila deutlich besser
-
Also lila bleibt definitiv, das geht auf keinen Fall zurück
Beim Orange überlege ich einfach noch ein paar Tage und entscheide dann
-
Mir gefällt das Orange nicht.
Lila sieht toll an Ella aus.
-
also
ich finde das orange auch einen tollen hingucker.
ich hab ja das safe collar und das ist die gleiche farbe,die leuchtet richtig schön ... was ich persönlich gerade in dieser jahreszeit sehr gut finde
lg
-
Nun macht es mir noch schwerer, ich war eigentlich drauf und dran, Orange zurückzuschicken
Was, echt? Da sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Das in orange würd ich bei deiner Hündin definitiv behalten. Das in lila könnte ich eher weggeben, als das in orange. Sitzen tun sie natürlich beide wunderbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!