Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat einer Niggeloh? Wurde mir mal empfohlen, da mein Hund das über den Hals nicht mag beim ausziehen. Habe es jetzt bestellt. Mal gucken, ob es gut am Hals aufgeht.
Habe xxs bestellt. Da stand Zwergspitz Größe S. Aber das kommt gar nicht hin. Habe nachgemessen. Naja war ja nur ein Vorschlag von der Seite.
Follow light habe ich bestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat einer Niggeloh?
Ja, das Follow
-
Hat einer Niggeloh?
Ja, das Follow
Und soweit zufrieden? :)
-
Und soweit zufrieden? :)
Sehr stabil.... rutscht nicht..... scheuert nicht..... ist halt ein Schweißgeschirr (und man kann da super ne Action Cam ranfummeln)
-
Hat einer Niggeloh? Wurde mir mal empfohlen, da mein Hund das über den Hals nicht mag beim ausziehen. Habe es jetzt bestellt. Mal gucken, ob es gut am Hals aufgeht.
Habe xxs bestellt. Da stand Zwergspitz Größe S. Aber das kommt gar nicht hin. Habe nachgemessen. Naja war ja nur ein Vorschlag von der Seite.
Follow light habe ich bestellt
Ansonsten gibt's noch das Dog Copenhagen. Auch bei dem kann man den Halsteil öffnen und muß es nicht über den Kopf ziehen.
-
-
Ich hab das Niggeloh Follow light & das Dog Copenhagen Air walk für meine 7kg Hündin.
Das Niggeloh ist sehr lang & allgemein viel Material. Durch die dicke Polsterung ist es auch deutlich steifer als das DC. Hatte der Hund es mehrere Tage hintereinander an, sieht man direkt eine Kante im Nackenfell.
Das DC passt richtig richtig gut bei uns. Mittlerweile hab ich noch ein Zweitgeschirr & das Niggeloh wird kaum noch genutzt.
Auf S.399 gibts Bilder vom Niggeloh Follow.
Auf S.417 vom Dog Copenhagen
-
Sind hier noch mehr, die ein Geschirr von Snowpaws haben und wie sind die so?
Ich scharwenzel sehr um den Shop herum, seit ich gesehen habe, dass sie bestickte Sicherheitsgeschirre mit Wegwerfgriff anbieten, und dass diese Geschirre an allen relevanten Stellen (also auch Hals) verstellbar sind. Genau so wie ich das gut finde.
Natürlich hat Pepper echt genug Geschirre, aber ihr wisst ja wie das ist....
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Trailgeschirr snowpaws
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuggeschirr snowpaws
Bin vor allem mit dem Service sehr zufrieden
-
Ich habe 2 Zuggeschirre von Snowpaws und finde die Qualität wirklich klasse.
-
Aber dass das 7 Wochen dauert ist wohl normal?
Ich bin bei so was eher ungeduldig. Andererseits, was solls, sie HAT ja gute Geschirre.Noch ist auch nix bestellt, aber ich möchte grundsätzlich gern ein Geschirr von da haben. Die sehen echt gut aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!