Geschirr-Thread

• Ich denke L wird Ella nicht passen.

Mira hat im Nonstop Geschirr Größe 7 und das Stake Out in L ist ihr am Hals zu groß.

Oh, super, danke für die Info!

Dann können wir das Stake Out wohl leider nicht nehmen, das M wäre ihr zu kurz:verzweifelt:

Dann müssen wir für ein pinkes Geschirr doch wieder auf ein Annyx in M ausweichen.

• Ich denke L wird Ella nicht passen.

Mira hat im Nonstop Geschirr Größe 7 und das Stake Out in L ist ihr am Hals zu groß.

Oh, super, danke für die Info!

Dann können wir das Stake Out wohl leider nicht nehmen, das M wäre ihr zu kurz:verzweifelt:

Dann müssen wir für ein pinkes Geschirr doch wieder auf ein Annyx in M ausweichen.

Und was ist mit dem Safety von Uwe Radant?

• Ja, mit Schleppleine könnte es blöd werden. Wir nutzen es manchmal an der Flexi und das geht ganz gut, da nur der obere Teil rutscht. Der untere sitzt fest und rutscht nicht in die Axeln. Aber eine Schleppleine hat Ja noch mal mehr Eigengewicht. Schade, dass es das Nonstop nicht in Pink gibt :/

• Jaa, das Nonstop in Pink wäre top:herzen1:

Bei Ella sitzt aber das Annyx auch nicht schlecht, auch wenn ich das Nonstop von der Stabilität her besser finde:smile:

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Millemaus

ich glaub ich hab mich ein bischen doof ausgedrückt:smile:

klar ist arctic wolf der hersteller.....

inzwischen hab ich auch gefunden das es ein englischer hersteller ist... hat ein bischen gedauert :smile:

hab ja anfangs auch nur die leinen dazu gefunden.

das geschirr ist ganz neu und laut unserer longiertrainerin auch noch nicht auf deren website.

wir haben das adventure von arctic wolf nun vorhin für sam gekauft.es sitz wirklich gut,hat aber einen stolzen preis .

da wir aber schon länger nach einer alternative zum safety gesucht hatten ,weil da einfach die qualität sehr nachgelassen hat(die früheren waren noch wesentlich stabiler als die neuen),kam das adventure nun gerade zum richtigen zeitpunkt:smile:

jetzt hat sam auf seine alten tage noch einmal eine solide und hochwertige neue ausstattung,einmal das line harness von nonstop und das adventure von arctic wolf.

denke den kompfort hat er sich verdient im alter;)

und für schmuddelwetter und tage wo er mantel tragen muß haben wir noch ein safety von der alten sorte,das paßt auch über den mantel.

lg

• Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Hündin große Zitzen hat und der Geschirrgurt genau drauf liegt? Bei Amy ist das echt blöd. Die Zitzen sind ja sehr groß und hängen auch runter. Der Brustgurt liegt auf 2 drauf. Ich versuche die schon immer ein bisschen rauszuziehen aber so super angenehm wird das sicher auch nicht sein.

Zum Glück nur in der Scheinträchtigkeit. Da läuft Dina am Halsband, denn Geschirr auf vollem Gesäuge geht einfach nicht.

Soll heißen: ich kenne das Problem, aber keine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!