Geschirr-Thread

• Das Dog Copenhagen Air Walk Geschirr war das erste ab Stange das bei Ayden gut sitzt. Allerdings sind die Abstände zwischen den Grössen m. M. n. recht gross. Sie sind eher nahe an den Achseln, aber bei meinen Hunden stört es nicht.

• Ich glaube, sie fallen auch innerhalb einer Grösse etwas unterschiedlich aus. Unser Orange sass besser, als das braune.

Ich finde es super, praktisch die Öffnung am Hals, es ist sinnvoll verstellbar, leider nicht am Bauchgurt. Es verrutscht auch nicht so sehr.

Es ist unheimlich robust, hat hier schon viel Natur mitgemacht, und ebensoviel Waschmaschine.

Edit: sorry für das späte melden.

• Das Dog Copenhagen Comfort Walk Air passt Ella leider gar nicht.

In der passenden Größe ist es deutlich zu kurz und ne Nummer größer könnte ich zwei Ellas reinpackenxD

Die Stake Out Geschirre gefallen mir ganz gut. Wenn ich mich da mal für eine Farbe entscheiden kann, bestell ich evtl mal eins zur Probe.

• Ich hab für meinen Jacob, mit seinem langen Rücken, zwei der 'stake out' Geschirre (eins in orange und eins im schwarz), weil die bei ihm einfach am besten sitzen.

Das sind zwei die nicht speziell für ihn angefertigt wurden, sondern welche die bei 'stake out' einheitlich vorproduziert sind. Sie bieten ja auch Maßanfertigungen an. Daher erwähne ich das.

• Ich bräuchte mal einen Tipp für ein neues Geschirr.Luna hat bisher das Anny x und das mag sie zur Zeit gar nicht anziehen.Ich denke das ihr der Hals Ausschnitt zu eng ist.Weitergestellt habe ich es schon aber so wirklich besser wird es nicht.Gibt es Geschiere die ähnlich dem Anny x sind nur mit weiterem Halsteil?Ist das vielleicht bei dem Hunter Maldon der Fall?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!