Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Gibts eigentlich noch DFler ohne Non-Stop?
Ja.
Das ist so breit, da war nicht nicht mal in Versuchung, das zu testen. Und bei Geschirren bin ich schnell in Versuchung, weil ich immer noch auf einen besseren Kompromiss hoffe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein ganz, ganz schwarzes Geschirr von der Stange? Also auch Anleinring schwarz, Schnallen schwarz, kein Reflektor etc.?
Petlando Y Comfort hat auch ein komplett schwarzes Geschirr. Nur der Ring ist Edelstahl, also nicht schwarz. Aber Schnallen und Schieber sind schwarz und das Petlando-Logo kann man leicht entfernen, wenn das zu "unschwarz" ist.
Genauso ist es bei dem uni-schwarzen Feltmann-Geschirr.
-
Findet ihr echt das es bei meinem Springer so blöd sitzt?
-
Ich hab auch keins fuer den Alltag. Fuer CC/Bikejoering hab ich eins, aber das war's auch schon.
Wobei ich irgendwann mal in den Hundeladen hier fahren werde um an Itsy zu testen, ob die 'neuen' Non-Stop oder aber die aktuelle Anny-X Version besser an ihr sitzt/haelt. Anny-X hat wohl den Polsterstoff wieder geaendert und da er wieder haerter sein soll, koennte das weniger rutschen als Itsys aktuelle Geschirre (mit weicherer Polsterung).
Wir werden sehen.
-
Für mich sah es sehr nah am Ellbogen aus. Streift das Bein nicht übers Geschirr in Bewegung?
-
-
Ich finde auch, dass es zu nah an den Achseln sitzt. Deshalb ist hier bisher keins eingezogen.
-
Ja. Ich verstehe dieses typische df-Kaufrausch-Ding nicht.
Also eigentlich war das eher eine rhetorische Frage...
-
Für mich sah es sehr nah am Ellbogen aus. Streift das Bein nicht übers Geschirr in Bewegung?
Das muss ich mir mal mein nächsten Gassi Gang anschauen ob es streift. Danke für den Hinweis! Manchmal sieht man sowas selbst ja nicht.
-
Ich finde ja..
Hier gibt es gar kein Markengeschirr, egal welches. Ausschließlich vernünftige Maßanfertigungen mit geteilten Bruststeg. Was anderes kommt mir (bis auf bei einem Hund im Wachstum) nicht mehr ins Haus.
-
Ich finde ja..
Hier gibt es gar kein Markengeschirr, egal welches. Ausschließlich vernünftige Maßanfertigungen mit geteilten Bruststeg. Was anderes kommt mir (bis auf bei einem Hund im Wachstum) nicht mehr ins Haus.
Wir haben normal keine Probleme mit "Standard" Geschirren von der Stange. Aber ich werd mein nächsten Gassi Gang drauf achten ob es echt nah dran ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!