Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Gibts eigentlich noch DFler ohne Non-Stop?

Ja.
Das ist so breit, da war nicht nicht mal in Versuchung, das zu testen. Und bei Geschirren bin ich schnell in Versuchung, weil ich immer noch auf einen besseren Kompromiss hoffe.
-
5. August 2020 um 12:07
schau mal hier:
Geschirr-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein ganz, ganz schwarzes Geschirr von der Stange? Also auch Anleinring schwarz, Schnallen schwarz, kein Reflektor etc.?
Petlando Y Comfort hat auch ein komplett schwarzes Geschirr. Nur der Ring ist Edelstahl, also nicht schwarz. Aber Schnallen und Schieber sind schwarz und das Petlando-Logo kann man leicht entfernen, wenn das zu "unschwarz" ist.
Genauso ist es bei dem uni-schwarzen Feltmann-Geschirr.
-
Findet ihr echt das es bei meinem Springer so blöd sitzt?
-

Ich hab auch keins fuer den Alltag. Fuer CC/Bikejoering hab ich eins, aber das war's auch schon.
Wobei ich irgendwann mal in den Hundeladen hier fahren werde um an Itsy zu testen, ob die 'neuen' Non-Stop oder aber die aktuelle Anny-X Version besser an ihr sitzt/haelt. Anny-X hat wohl den Polsterstoff wieder geaendert und da er wieder haerter sein soll, koennte das weniger rutschen als Itsys aktuelle Geschirre (mit weicherer Polsterung).
Wir werden sehen.
-
Für mich sah es sehr nah am Ellbogen aus. Streift das Bein nicht übers Geschirr in Bewegung?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde auch, dass es zu nah an den Achseln sitzt. Deshalb ist hier bisher keins eingezogen.

-

Ja. Ich verstehe dieses typische df-Kaufrausch-Ding nicht.
Also eigentlich war das eher eine rhetorische Frage...

-
Für mich sah es sehr nah am Ellbogen aus. Streift das Bein nicht übers Geschirr in Bewegung?
Das muss ich mir mal mein nächsten Gassi Gang anschauen ob es streift. Danke für den Hinweis! Manchmal sieht man sowas selbst ja nicht.
-
Ich finde ja..
Hier gibt es gar kein Markengeschirr, egal welches. Ausschließlich vernünftige Maßanfertigungen mit geteilten Bruststeg. Was anderes kommt mir (bis auf bei einem Hund im Wachstum) nicht mehr ins Haus.
-
Ich finde ja..
Hier gibt es gar kein Markengeschirr, egal welches. Ausschließlich vernünftige Maßanfertigungen mit geteilten Bruststeg. Was anderes kommt mir (bis auf bei einem Hund im Wachstum) nicht mehr ins Haus.
Wir haben normal keine Probleme mit "Standard" Geschirren von der Stange. Aber ich werd mein nächsten Gassi Gang drauf achten ob es echt nah dran ist.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!